Treffen September




Moderatoren: Citykai, Pierre

Re: Treffen September

Beitragvon webbel » So 15. Jul 2012, 21:53

jeder soll einfach dahin fahren wo er hin möchte .
ich muss lediglich fürs fondue bis zum 1 september wissen wer das für +- 10 euro möchte sonst bekommt er nix !
webbel
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:53

von Anzeige » So 15. Jul 2012, 21:53

Anzeige
 

Re: Treffen September

Beitragvon unner » Mo 16. Jul 2012, 13:57

Interesse ja, aber da soll unser Nachwuchs das Licht der Welt erblicken :mrgreen:
unner
 

Re: Treffen September

Beitragvon Skipperin » Sa 28. Jul 2012, 20:18

Wer hat noch Zeit und Lust dabei zu sein ?
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Treffen September

Beitragvon WOMO III » So 29. Jul 2012, 17:16

Moin zusammen,

so als "Ausklang" könnte ich mir das sehr gut vorstellen!

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Treffen September

Beitragvon Export78 » Sa 4. Aug 2012, 17:08

Hallo zusammen!

Grundsätzlich hätten wir auch Zeit und Lust auf ein Treffen, 100% festlegen können wir uns im Moment noch nicht... :?

Wobei wir schon auch schade finden, daß der Termin genau an Webbels TrappistenWE ist - schließlich macht da nicht "irgendwer auch ein Treffen" , sondern Webbel selber ist ja ein regelmäßiger und natürlich gern gesehener Gast auf unseren Treffen!!! :shock:

Als Platz könnten wir uns sowohl den Liblarer- als auch den Biggesee gut vorstellen ;ee

Zu rostpopels Vorschlag: Meinst Du wirklich diesen Platz hier???

http://www.camping.info/deutschland/nor ... burg-18609

:o Die Bewertungen dort machen mir etwas Angst.... :o Weil wir ja ein Treffen machen wollen und ich doch so gerne saubere Toiletten in meiner Nähe habe....

Vielleicht sollten die Admins diesen Faden generell mal oben unter "Bekanntmachungen" einordnen, bestimmt findet sich doch noch der eine oder andere der mitmöchte ;)

Also, in der Hoffnung daß es KLAPPT,

Bianca und Frank :bb
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: Treffen September

Beitragvon Christiaan » Mo 6. Aug 2012, 21:58

Ich bin nicht dabei, aber wenn ich ein Vorschlag machen darf.

http://www.naturcamping-biggesee.de/

Nette Betreiber die auch ein Restaurant führt ausserhalb den Camping aber gleich daneben. (Haus zum Blauen See)
Ich hab da ein Preis von 19 Euro pro Gespann inkl alle Personen und Haustiere vereinbart und das am Pfingstwochenende. Sanitäranlage sauber und gut.
Lage 1A. Vielleicht das mann im Nachsaison sogar noch ein billiges Preis vereinbaren kann.

Christiaan
Christiaan
 

Re: Treffen September

Beitragvon Skipperin » Di 7. Aug 2012, 10:54

Das hört sich doch gut an und wenn man eventuell dann noch einen direkten Blick auf´s Wasser hat---- ein genial oij
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Treffen September

Beitragvon Udo H. » Di 7. Aug 2012, 12:36

Skipperin hat geschrieben: ....wenn man eventuell dann noch einen direkten Blick auf´s Wasser hat---- ein genial oij


Ist ja bei mir in der Nähe, Blick aufs Wasser haben dort eher wenige Stellplätze! :dd :cry:
Die müssen zur Zeit im Preis ein wenig Zugeständnisse machen, da der Platz wegen eines Brückenbaus am Sonderner Kopf, dass ist direkt unter dem CP 4 Jahreszeiten vom letzten Biggetreffen, von der Hauptverkehrsader (Lennestadt, Attendorn, Olpe) abgeschnitten sind.

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 379
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: Treffen September

Beitragvon Christiaan » Di 7. Aug 2012, 17:19

Von den gesperrte brücke wiss ich hat uns aber nicht gestört. Und ja auf den Platz haben wir auf eine Wiese gleich hinter der reception gestanden die nur etwa 30 meter vom Wasser entfernt war. Udo meint wohl die hintere Plätze die kein sicht auf den Wasser haben. Wir hatten sogar Kanu's von ein Mitglied zur verfügung und einige hatten damit sehr viel spass.
Christiaan
 

Re: Treffen September

Beitragvon beaniemaus » Fr 10. Aug 2012, 19:07

Hi, wir würden auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen, aber leider sind die Entfernungen aus dem schönen Schwarzwald übers Wochenende zu weit!

Da wir ganz toll wohnen und viel Platz haben, wären wir auch gerne bereit, mal bei uns ein Treffen zu organisieren in Nagold-Vollmaringen im Schwarzwald, falls Interesse besteht!

Liebe Grüssle,
Steffie und Philip

nnb b n
beaniemaus
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu ROCD-Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron