ROCD - Treffen am Biggesee 22.06 - 24.06.2012




Moderatoren: Citykai, Pierre

Re: ROCD - Treffen am Biggesee 22.06 - 24.06.2012

Beitragvon Christiaan » Mo 28. Mai 2012, 22:59

Ich wünsche all Teilnehmer an den Treffen schöne Tage an den Biggesee. Wir sind gerade zurück von unser Treffen am Biggesee, allerdings von ein andere CP (Naturcamping am Biggesee am Kessenhammer). Ich hatte auch den CP von euer Treffen angeschrieben aber bin mit den nicht klar gekommen über ein Einheitspreis. (All Inklusief, alle personen, Kindern und Haustiere für den gleichen Preis von so maximal 20 Euro).
Ich hab auf unser Treffen am Kessenhammer sogar ein Mitglied von dieses Forum getroffen die das Pfingstwochenende auch da war. Wetter war super und die Betreiber sehr nett. Nach den Treffen hat er uns (meine Frau und ich sogar auf ein Cappucinen und Kuchen eingeladen im Restaurant nachdem er uns auf den Platz schon eine Flasche Wein gegeben hat.
Ich kann den Teilnehemr ein Besuch an die Attahöhle und ein Rundfahrt auf den See empfehlen.

Christiaan
Betreiber www.esterelclub.eu

P.S. Bei uns im Esterelforum hat sich eine mit ein Rapido Confort angemeldet, werde den aber ein e-Mail schicken das es auch ein Rapidoforum gibt.
Christiaan
 

von Anzeige » Mo 28. Mai 2012, 22:59

Anzeige
 

Re: ROCD - Treffen am Biggesee 22.06 - 24.06.2012

Beitragvon WOMO III » Di 29. Mai 2012, 07:11

Moin zusammen,

nun steht es fest!!
Habe "Ausgang" bekommen.
Anreise am Freitag ( sehr früh ) :D , Abreise an Samstag ( sehr, sehr früh ) :cry: .
Möchte euch ja nur mal kennenlernen!

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: ROCD - Treffen am Biggesee 22.06 - 24.06.2012

Beitragvon Citykai » Do 31. Mai 2012, 20:45

hallöchen zusammen,
bald ist es ja soweit mit unserem alljährlichen treffen am biggesee ;ee
für die, die das erste mal dabei sind, aber auch für alle anderen, wie sollen wir das denn dieses jahr machen mit den getränken und dem grillen :ay :?: :?: :?:
machen wir es wieder wie letztes jahr, das wir das bier und ich glaube auch ne kiste cola und limo sowie die grillkohle über den ansässigen lieferanten bringen lassen und es dann wieder auf die personen umrechnen :?

dann wäre es auch gut wenn sich noch der ein oder andere opfert und einen grill mitbringt , da wir ja dieses mal einiges mehr an personen sind und die looper ja leider auch nur begrenzt anwesend sind, die ja sonst immer ihren schwenkgrill zur verfügung gestellt haben.

wie sieht es denn mit dem partyzelt von den skippern aus würdet ihr das wieder mitbringen, damit wir einen gemütlichen treffpunkt in der mitte des platzes haben ;)

für grillfleisch und andere getränke muss man wie immer selber sorgen,
wenn jemand eine andere idee hat, oder verbesserungsvorschläge, immer raus mit der sprache wwwwwww


bis dahin
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: ROCD - Treffen am Biggesee 22.06 - 24.06.2012

Beitragvon Skipperin » Fr 1. Jun 2012, 13:24

Wie es dieses Jahr mit unserem Partyzelt aus sieht, können wie erst in den nächsten Tagen bekannt geben.
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: ROCD - Treffen am Biggesee 22.06 - 24.06.2012

Beitragvon Export78 » So 3. Jun 2012, 18:58

Hallo zusammen :bb

Also, für uns wäre es absolut ok wenn wir wieder Getränke und Kohle zusammen beim Lieferanten bestellen! proosti
Am besten sollen die dann die Preise schon auf dem Lieferschein vermerken damit wir nachher besser auf die Personen umrechnen können bevor das Leergut wieder abgeholt und die Bezahlung fällig wird! hmmmhhh

Auch das gemeinsame Grillen abends würden wir gerne beibehalten, aber wie kai schon richtig geschrieben hat sind wir ja am Samstag den ganzen Tag unterwegs und kommen auch abends erst später wieder.... Deshalb fänden wir es natürlich suuupergut wenn wir unser Grillfleisch auch mal einfach bei jemand anderem mit auf den Grill legen dürfen - das nächste mal sind wir dann sicher wieder mit unserem großem Grill dabei ;)

Vielleicht hat auch jemdand ein wenig Holz parat - oder eine Feuerschale? Wo ich doch nur ZU gerne die Wiederholung eines gemütlichen Lagerfeuerabends feiern würde :ay Vorrausgesetzt es findet sich wieder so eine nette Gesellschaft.... ;)

Ja, dann meldet Euch mal alle zu Wort!!! Die eventuelle Bestellung beim Getränkelieferanten könnten wir ja dann vorher wieder telefonisch durchgeben!

Also, wir freuen uns RIESIG auf ein Wiedersehen und NeuKennenlernen mit Euch allen,
Viele Grüße,
Bianca und Frank baldi
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: ROCD - Treffen am Biggesee 22.06 - 24.06.2012

Beitragvon webbel » Mo 4. Jun 2012, 17:10

hi,
wir bringen mit jupiler natürlich wiederdas beste bier der welt mit.2 kasten müssten noch im auto passen und die spendieren wir natürlich. proosti
da wir unseren cadac grill mit bringen,können die DieLoopers ruhig bei uns drauf legen wenn sie vom ausflug zurück kommen. mit dem gas grill geht es ja schnell.
mit hol und feuerschale können wir leider nicht dienen
gr webbel nnb b n
webbel
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:53

Re: ROCD - Treffen am Biggesee 22.06 - 24.06.2012

Beitragvon Export78 » Mo 4. Jun 2012, 19:26

Super Webbel supiii vielen Dank für dein Angebot, ganz schön nett! Das nehmen wir natürlich total gerne an kuss

Wir freuen uns schon riesig,
Viele Grüße, natürlich auch an Ronni ;)

Bianca
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: ROCD - Treffen am Biggesee 22.06 - 24.06.2012

Beitragvon Citykai » Mo 4. Jun 2012, 19:43

hallo webbel,
super, die looper grillen bei dir ;) und ich trink bei dir n bierchen proosti , da freu ich mich auch schon drauf.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: ROCD - Treffen am Biggesee 22.06 - 24.06.2012

Beitragvon Export78 » Di 5. Jun 2012, 21:09

Hallo nochmal Alle miteinander :bb :bb :bb

Also.... die Frage ob wir gemeinsam Bier bestellen sollten wir doch bald klären hmmmhhh

Und das nicht weil ich etwa besonders neugierig bin, sondern weil wir das Kölsch beim Olper Getränkelieferanten vorbestellen müssen - die haben das nämlich voriges Jahr nicht da gehabt proosti

Es wäre gut wenn sich bis zum Wochenende die "Biertrinker" mal eben melden würden, dann können wir besser überschlagen wieviel wir bestellen und anschließend durch die Personen teilen
Der Lieferant liefert kostenlos zum Platz auf Kommision und holt am Sonntag das Leergut und eventuelle volle Fäßchen wieder ab und kassiert dann vor Ort. supiii

Ich glaube bei der Anzahl an Teilnehmern und Kindern wäre es am einfachsten wenn sich die Anti-Alkoholischen Getränke jeder selber mitbringt, oder? Da weiß man ja sonst auch nicht was so noch alles über Tag getrunken wird hmmmhhh

In der Hoffnung auf ANTWORT ;)
Viele Grüße
Bianca
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: ROCD - Treffen am Biggesee 22.06 - 24.06.2012

Beitragvon Ralfi » Di 5. Jun 2012, 21:47

Wir bringen unsere eigenen Getränke (Wasser & Saft) mit.
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

11. ROCD Treffen
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Pierre
Antworten: 10
ROCD Treffen Biggesee 15.07-17.07.2011
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 44
Alles gute für das Jahr 2012
Forum: Dies und Das
Autor: Citykai
Antworten: 4
Liblarer See Mai 2012
Forum: Dies und Das
Autor: Anonymous
Antworten: 0
ROCD Treffen 2015 am Liblarer See
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 49

TAGS

Zurück zu ROCD-Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron