Hallo Freunde des Freien - Klapp - Kämpings,
da der WOMO schon leicht vorgegriffen hat schlage ich vor das dieser Termin vom 10.06.22 - 12.06.22 ein sehr guter Termin ist um dieses Treffen stattfinden zu lassen.
Wenn es die Situation erlaubt könnten Wir gern in Liblar, bei Frau Drachen ( Frau Kürsten ) uns Niederlassen oder falls die Werte Dame es nicht möchte ( ev. wegen Festkämper )
erfragen wir unseren Platz am Heideberger See, der Quasi ums Eck ist.
Wenn wir es schaffen eine rege Beteiligung in den nächsten 14 Tagen erleben zu dürfen, würde ich mich um die Plätze/ den Platz kümmern, dazu gibt es aber noch Info welcher
es wohl wird.
Da für mich selbst ( ev. auch für andere

) die letzten Jahre ein zweites Treffen auch Spass gemacht hat, möchte ich gern noch ein Treffen im September diesen Jahres
ev. in die Wege leiten.
Ich füge hinzu das wir sonst auch schon mal bis zu ca. 25 Klappis auf einem Treffen waren, und daher möchte ich das Treffen im 06.Monat hervorheben und um eine
starke Beteiligung bitten, weil es auch schade sein kann mit nur wenigen Klappis bei weiteren Anfahrten ein Treffen zu verbringen, Bitte nicht falsch verstehen aber es sollte sich
auch für alle bissl lohnen um sich auszutauschen oder sogar ev Teile überteuert weiterzugeben

. Ich werde versuchen ( ev. über WOMO ) diesen Termin des 06.Monats im Jahre 22
mit einer Doodle Liste zu versehen damit der Überblick der Anfahrenden Masse an Klappis vorab mit den Betreibern der Plätze koordinierteren kann.
Ich persönlich freue mich über ein Zahlreiches erscheinen und freue mich schon auf euch ..... Viele Grüße dat Peer aka der Ammerländer, also bis Bald, ach ja achtet nicht auf meine
Schreibweise in jeglicher Form die Ihr gelernt habt da ich froh bin das das hier nicht alles auf Plattdeutsch aus dem Kopp kam, von Grammatik mal ganz abgesehen, da ich kurz vor England wohne.