11. ROCD Treffen




Moderatoren: Citykai, Pierre

11. ROCD Treffen

Beitragvon Pierre » Di 9. Mär 2021, 10:20

Hallo liebe Klappi-Freunde,

Ich würde gern hier dass Thema 11. Treffen anschieben und mit euch zusammen einen Treffpunkt ( Platz ), anhand der kommenden Mitglieder, suchen oder eher gesagt finden.
Dies soll heißen das wir versuchen durch die Wegstrecken der Mitglieder versuchen einen guten Mittelweg aller strecken zu finden.

Dank der jetzigen Situation ist es wohl eher schwierig einen Camping Platz zu finden der nicht mit sehr großen Einschränkungen geöffnet hat oder ev. sowieso gar nicht geöffnet ist.

Ich bin da selbst aktuell nicht ganz im Thema, habe nur gehört das auch Festcamper nicht mal dort nächtigen dürfen und Abends das Feld räumen müssen ( Stand : Liblarer See ).

Desweiteren bin ich der Meinung das ein treffen vorsorglich erst im zweiten Halbjahr eher angebracht wäre, .... hab gerade mit dem Campingplatz Heider Bergsee Telefoniert, dort gibt es keine richtige
Aussage .. außer das erstmal bis 28.03.2021 kein Tourismus gestattet ist und das am 22.03.2021 neue Beschlüsse beraten werden seitens der Politik ........ Er geht aber davon aus das
nach Ostern ( wie letztes Jahr ) wieder alles geöffnet werden darf und sich dann weiter genauso abspielen wird ..... naja mal sehen

Also langer und kurzer Sinn .... für ein Treffen im September wäre ich auf jeden fall zu haben nur einen geeigneten Platz sollten wir zusammen finden, oder wir machen es wie gehabt ......

Lasst Eure Meinungen mal hören .....

Viele Grüße vom Ammerländer ( Pierre ) baldi
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

von Anzeige » Di 9. Mär 2021, 10:20

Anzeige
 

Re: 11. ROCD Treffen

Beitragvon propanflöte » Di 9. Mär 2021, 19:30

Hallo Pierre,
wir hätten auch richtig Bock auf ein Treffen dieses Jahr proosti und ich stimme Dir zu, dass die zweite Jahreshälfte und dann eher der (Anfang) September ein guter Treffenzeitpunkt sein könnte. Vielleicht könnte man mal wieder doodle bemühen.
Auch dein zweiter Vorschlag, die Örtlichkeit des Treffens mal zu ändern und vielleicht mal etwas in die Mitte Deutschlands zu rücken, finden wir klasse, vielleicht würde sich der eine oder andere Rapidobesitzer zum Treffen einfinden, dem die bisherigen Lokalitäten zu weit entfernt waren.

Weiterer Vorteil: die Rheinländer würden auch mal aus ihrem Rheinland rauskommen und hätten die Chance, eine andere Region Deutschlands kennenzulernen. :o

Vorschlag: zuerst Termin rausfinden, dann hier die Umfrage starten, wer zum Treffen kommen möchte, dann einen Campingplatz finden, der in der "Mitte" der Angemeldeten liegt. :ax
LG Rüdi und Petra
Wenn er läuft, dann läuft et...(O\_!_/O)...
Benutzeravatar
propanflöte
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:10
Wohnort: Landkreis Würzburg/Franken

Re: 11. ROCD Treffen

Beitragvon Pierre » Mi 10. Mär 2021, 16:03

Hallo,

ich würde meinen, da wir nun grad Anfang März sind das man ruhig sagen kann das wir den 10.11.12. September mal festlegen, es ist ja genug zeit bis dahin, denn wichtiger ist einen Platz zu
finden der den meisten am besten mittig liegt.

Ich habe nun Spasseshalber mal von Mir aus bis nach Innsbruck die Route nachgeschaut und es wären ca. 9,00h Fahrt, ( falls jemand kommen möchte der weiter weg Wohnt bitte melden ! )
also 9,00h durch 2 ( wegen hälfte ) wären es 4,50h Fahrt dort würde von mir aus liegen :

97723 Oberthulba und dort www.naturcamp-thulbatal.de , so meine ich zum Beispiel .....

und nun müssen wir uns alle mal ranhalten..... Vorschläge oder etc. ......

Grüße Pierre
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: 11. ROCD Treffen

Beitragvon RWBrf » Do 11. Mär 2021, 12:02

Dieser Campingplatz liegt doch schon mal schön zentral. Ich bin dafür. Allerdings weiß ich natürlich noch nicht, wie es mit dem genannten Wochenende Anfang September aussieht.

Rainer
Benutzeravatar
RWBrf
 
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Mär 2017, 15:45
Wohnort: Tübingen

Re: 11. ROCD Treffen

Beitragvon WOMO III » Fr 12. Mär 2021, 18:28

Moin zusammen,

eine Ortsveränderung????
Wenn es sein muß! ;)
Da wird sich bestimmt etwas passendes finden.
Auch einen Termin wird man finden, wobei ich pers. 2 Wochen früher besser fänd.
Wenn DOODLE, dann bitte nicht zu viele Terminvorschläge :roll: ,
da ist sie wieder, die Geschichte mit dem Hut....

Mal sehen, wer aus welchem Bundesland anreisen wird.

Danke an den Initiator!

Gruß aus LEV
(O==00==O)
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: 11. ROCD Treffen

Beitragvon Pierre » Mo 28. Jun 2021, 08:57

Hallo Campingfreunde,

eine frage in die runde ..... wollen wir nun besagten und vorgeschlagenen platz nehmen ? ( siehe bissl weiter oben ! ) oder wollen wir wie gehabt nach liblar oder heideberger see ? ich würde gern das ganze treffen manifestieren.

grüße pierre
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: 11. ROCD Treffen

Beitragvon steboek » Mo 5. Jul 2021, 18:49

Hallo Pierre,

nur kurz als Hinweis, ein Treffen in Liblar wird zu dem Zeitpunkt wohl nicht möglich sein, da fast alle Plätze als Saison ( bis Ende September, Oktober ) bzw. als Ganzjahresplätze vermietet sind !

Liebe Grüße
Stefan
steboek
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 21:11

Re: 11. ROCD Treffen

Beitragvon Pierre » Mi 7. Jul 2021, 07:48

Hallo Stefan,

oh vielen dank für die info ich denke es wird dieses jahr fast überall so aussehen, naja schauen wir mal, viele liebe grüße zurück. Pierre
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: 11. ROCD Treffen

Beitragvon Udo H. » Mo 12. Jul 2021, 16:11

Nun findet ein Treffen an der EDER statt!

Camping- & Ferienpark Teichmann - Zum Träumen 1, 34516 Vöhl

10./11./12.09.2021

WICHTIG !!!
Einzelanmeldung mit dem Vermerk ROCD (Rapido Oldtimer Club Deutschland)

Anrufen!! : 05635 245

Schon einmal online vorbeischauen!

FÜR EUCH ZU BEACHTEN:

Bei Anreise müssen alle Gäste ab 6 Jahren eine schriftliche Bestätigung einer offiziellen Teststelle eines negativen Corona-Tests vorlegen, die nicht älter als 24 Stunden ist. Für nachweislich vollständig Geimpfte & Genesene entfällt diese Testpflicht. Sollte im Heimatort kein Test gemacht werden können, gibt es 15 km entfernt in Korbach oder Frankenberg Teststellen, die bei den meisten Anreisen ohnehin passiert werden. Auch in Herzhausen gibt es in nur 1,5 km Entfernung ein Testzentrum, da bei Aufenthalten von mehr als sieben Tagen einmal wöchentlich ein Negativnachweis vorgelegt werden muss. Jeder Einzelne trägt für die Einhaltung dieser Regeln die Verantwortung!

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: 11. ROCD Treffen

Beitragvon Pierre » Mo 12. Jul 2021, 19:37

Moin Udo,

danke das Du es schon eingetragen hast, wollte mich gerade dran machen der dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Grüße Pierre
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Nächste


Ähnliche Beiträge

ROCD Treffen in 2017
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Pierre
Antworten: 60
ROCD Treffen in 2018
Forum: ROCD-Treffen
Autor: DOPES
Antworten: 3
ROCD Treffen 2015 am Liblarer See
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 49
ROCD Treffen 2022 NUN FESTGELEGT!
Forum: Termine und Treffen
Autor: WOMO III
Antworten: 5
10. ROCD Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Brühl
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Schio
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu ROCD-Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron