10. ROCD Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Brühl




Moderatoren: Citykai, Pierre

10. ROCD Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Brühl

Beitragvon Schio » So 5. Jul 2020, 23:12

Moin zusammen,

neues Spiel = neues Glück!!

Nachdem wir unseren ersten Termin im Mai ja leider nicht wahrnehmen konnten, gibt es eine zweite Chance!!!!

Wir treffen uns nun zum Rapido Klappitreffen 2020 an dem Wochenende

* 18.09. - 20.09.2020 am Heider Bergsee *

Web https://heiderbergsee.de/
Tel +49 2232 27040
Adresse Heider Bergsee, 50321 Brühl
Mail schirmer@heiderbergsee.de

Dieser Campingplatz liegt nur wenige Kilometer vom Liblarer See entfernt und unser Chief Commander von und zu Belli hat sich den Platz angeschaut und für gut befunden supiii

Aufgrund der aktuellen Umstände, ist es ganz besonders wichtig, dass sich dieses Mal bitte ausnahmslos jeder, der Lust hat, dabei zu sein, frühestmöglich mit einer persönlichen Mail am Campingplatz anmeldet!!

D.h. bitte scheibt jeder eine eigene Mail mit der Headline "ROCD Treffen 18.09.-20.09.20" an die Mailadresse schirmer@heiderbergsee.de und reserviert Euch einen Platz in den beiden Reihen B und H, ok???

Das Gemeinschaftszelt o.ä. dürfen wir in diesem Jahr leider nicht aufstellen, aber auch unter Wahrung der social distanzing etc. sind wir uns zu 1.000% sicher, dass wir mehr als genug Zeit für verdammt viel Spass +++ verschiedenste gute Gespräche +++ natürlich auch fachkundigen Austausch +++ ... haben werden proosti

Stay wild again oij

i.V. Schio
Schio
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:16

von Anzeige » So 5. Jul 2020, 23:12

Anzeige
 

Re: 10. ROCD Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Br

Beitragvon Udo H. » Mi 8. Jul 2020, 19:21

Hallo;

Meine Fragen: hmmmhhh

:?: - liegen die Reihen B+H zusammen?
:?: - sind die Plätze dort begrenzt?
:?: - Infrastruktur Wasser/Strom bei den Reihen B+H vorhanden?
:?: - kann das Zugfahrzeug beim Caravan verbleiben oder muß es aussserhalb auf dem Parkplatz abgestellt werden?

Auf der Internetseite des Platzbetreibers gibt es hierzu keine Angaben!
Und da der Chief Commander von und zu Belli ja dort war gibt es hierzu bestimmt Infos :!:

Im Voraus vielen Dank für eventuelle Antworten.

MfG Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: 10. ROCD Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Br

Beitragvon Schio » Mi 8. Jul 2020, 21:30

Hi Udo,

hier wie folgt:

:?: - liegen die Reihen B+H zusammen?
JA.

:?: - sind die Plätze dort begrenzt?
DIE BEIDEN REIHEN B+H SIND BEREITS AUSGEBUCHT UND WIR HABEN EINE DRITTE REIHE ERÖFFNET.
HERR SCHIRMER VOM CAMPINGPLATZ WEISS UNTER DEM STICHWORT "RAPIDO" BESCHEID UND REGELT DAS BIS DATO ERSTKLASSIG!!

:?: - Infrastruktur Wasser/Strom bei den Reihen B+H vorhanden?
JA.

:?: - kann das Zugfahrzeug beim Caravan verbleiben oder muß es aussserhalb auf dem Parkplatz abgestellt werden?
KANN BLEIBEN.

baldi
Schio
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:16

Re: 10. ROCD Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Br

Beitragvon Udo H. » Do 9. Jul 2020, 15:16

Hallo;
habe meine Bestätigung: supiii supiii

Zugewiesener Platz:
Touristen-Platz-Nr. 0001 :?:

(Keine Ahnung ob das in der Nähe von Reihe B oder H ist)

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: 10. ROCD Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Br

Beitragvon RWBrf » So 6. Sep 2020, 11:28

Gibt es eigentlich irgendwo eine Teilnehmerliste oder so was? Wie viele werden wir denn insgesamt in etwa sein?
Familie Schirmer hat uns gerade eben Platz R005 zugewiesen, wo auch immer der sein mag.

Wir freuen uns

Grüßle
Rainer
Benutzeravatar
RWBrf
 
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Mär 2017, 15:45
Wohnort: Tübingen

Re: 10. ROCD Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Br

Beitragvon Volker_4TL » Mo 7. Sep 2020, 18:30

Hallo zusammen, ich wurde jetzt auch hier im Forum freigeschaltet, und habe mich auch für das Treffen in Brühl angemeldet, dann lernt man sich gleich auch persönlich kennen. Ich bin auf Platz R06. Herr Schirmer sagte mir, dass die ursprünglich vorgesehenen 16 Plätze in den Reigen B und H schon lange belegt sind. Scheint also recht voll zu werden.
Volker_4TL
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 18:52

Re: 10. ROCD Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Br

Beitragvon RWBrf » Mo 7. Sep 2020, 19:03

Hallo Volker,
dann scheinen wir wohl nebeneinander zu wohnen ...

Bis übernächstes Wochenende

Rainer
Benutzeravatar
RWBrf
 
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Mär 2017, 15:45
Wohnort: Tübingen

Re: 10. ROCD Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Br

Beitragvon RWBrf » Mo 21. Sep 2020, 10:21

Wir sind nach etwas mehr als 6 Stunden wohlbehalten daheim eingetrudelt. Schön war's, auch wenn wir nicht mitten im großen Pulk logiert haben.
Stellt eigentlich jemand auch ein paar Bilder davon ins Forum? Photographiert wurde ja, sicher nicht nur von Leo.

Rainer
Benutzeravatar
RWBrf
 
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Mär 2017, 15:45
Wohnort: Tübingen

Re: 10. ROCD Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Br

Beitragvon Citykai » Do 1. Okt 2020, 20:07

nochmal vielen dank für die rege teilnahme am diesjährigen ROCD Treffen, war wieder eine gelungene veranstaltung.
freue mich auf s nächste jahr.....fand den platz übrigens super für unsere zwecke, oij


im link sind die fotos vom treffen, der thomas hat sie in einem album zusammengefasst...danke dafür 13ssx


viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: 10. ROCD Treffen 18.09.-20.09.20 am Heider Bergsee in Br

Beitragvon Volker_4TL » Fr 2. Okt 2020, 17:29

Das war wirklich ein schönes Treffen, ich freue mich, so viele nette Leute kennen gelernt zu haben. proosti
Volker_4TL
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 18:52

Nächste


Ähnliche Beiträge

2tes ROCD Treffen in 2018 ?
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Pierre
Antworten: 14
ROCD Treffen in 2017
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Pierre
Antworten: 60
ROCD Treffen 2024
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Pierre
Antworten: 1
ROCD Treffen 23-25.05.2014 am Liblarer See
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 36
ROCD - Treffen am Liblarer See 09.-11.September.2011
Forum: Termine und Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 20

TAGS

Zurück zu ROCD-Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron