was ist eigentlich der matic in Record-matic?




Moderatoren: Citykai, Pierre

was ist eigentlich der matic in Record-matic?

Beitragvon roadje36 » Do 25. Aug 2011, 14:11

Wir haben seit einige monate einen Rapido Record-matic aus 1981, ich wundere mir seitdem was der zusatz "matic" eigentlich zu bedeuten hat....
:?

gruss Harold
roadje36
 

von Anzeige » Do 25. Aug 2011, 14:11

Anzeige
 

Re: was ist eigentlich der matic in Record-matic?

Beitragvon Citykai » Do 25. Aug 2011, 14:46

hallo harold,
die matic modelle haben vorne links und rechts und hinten federunterstützung zum leichteren aufklappen, das haben die älteren modelle noch nicht.
und die wände der matic modelle sind meistens in dieser typischen wohnwagen orangenhaut, die älteren sind nur lackiert, obwohl ich auch schon einen mit alten wänden und matic federn gesehen habe :shock: :?




viele grüße


kai tmu
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: was ist eigentlich der matic in Record-matic?

Beitragvon roadje36 » Do 25. Aug 2011, 17:16

Na also!!! das ist so richtig Französisch gemacht, kann so oder so ausgeführt werden.... hmmmhhh

Herzlichen dank Kai, meine frau dachte die matic modelle haben eine kleiderschrank oder sowas... :o und die ohne matic nicht :)

Aber ich glaube du hast recht, wir haben unterstützung beim klappen.... supiii

grüsse
roadje36
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rapido Record

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron