Boden unter der Sitzgruppe undicht




Moderatoren: Citykai, Pierre

Re: Boden unter der Sitzgruppe undicht

Beitragvon Traktorist » Mi 31. Mai 2023, 21:46

Hallo, ich habe evtl eine Lösung für das ursprüngliche Problem. Egal wie lang die Plane vorne ist (bzw auch hinten, aber das ist eher seltener das Problem) ist, du hast auf der linken Seite immer den Spalt des zwischen dem Unterteil und demM ittelboden, wo bei Regen Wasser von außen eindringen kann. Das ist meines Erachtens der Hauptgrund für die immer wieder beschriebenen weichen Mittelböden Deswegen habe ich eine zusätzliche Plane unter der normalen konstruiert die nur die (vordere linke) Ecke umschließt. Wenn ich es schaffe zum Treffen zu kommen, können es gerne alle mal sehen... viele Grüße
Traktorist
 
Beiträge: 30
Registriert: So 9. Jul 2017, 20:55

von Anzeige » Mi 31. Mai 2023, 21:46

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Boden erneuern
Forum: Rapido Export
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Bodenstopfen unter der Küche
Forum: Dies und Das
Autor: Citykai
Antworten: 2
Boden
Forum: Rapido Export
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Heizung im Boden
Forum: Dies und Das
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Zurück aus den Ferien, Loch im Boden...
Forum: Rapido Export
Autor: Anonymous
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Rapido Record

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron