Antwort schreiben

Original Gaskocher 2 Flammig

Mi 6. Aug 2014, 14:15

Den original Gaskocher zu reinigen ist ja fummelig weil das Gitter auf dem die Pfannen stehen nicht entfernt werden kann. Hier möchte ich ansetzen. Wäre schön wenn das Gitter einfach zur Reinigung entfernt werden könnte. Ev. verzieht sich das dann im Kochbetrieb aber, oder es gibt andere Probleme. Hat das schon mal jemand gelöst oder ausprobiert?

LG Tobi

Mi 6. Aug 2014, 14:15

Re: Original Gaskocher 2 Flammig

Mi 6. Aug 2014, 17:55

Moin Tobis,

nicht lösen????
Eigentlich ist des Gitter nur in die Edelstahlspühle "eingedrückt".
Die links und rechts geraden Bügel sind eigentlich immer nur in die Spüle versenkt.
Mit ein wenig freundlichem Zug wird das schon klappen. ( ein wenig schräg nach aussen )
Sonst, wie immer, ein Foto und dir wird geholfen.

Gruß aus LEV

Re: Original Gaskocher 2 Flammig

Do 7. Aug 2014, 09:44

Wie Tim schon schrieb, mit einen bischen mehr Kraft einfach das Gitter abziehen ;)

Re: Original Gaskocher 2 Flammig

Fr 8. Aug 2014, 12:15

Danke Euch. Ich kanns gerade nicht ausprobieren, hatte es aber versucht, auch mit Kraft. Entweder habe ich ne Sonder Edition hmmmhhh , oder es wurde so lange nicht gereinigt dass einfach nix geht. Werde es ergänzen wenn ichs versucht habe.

LG Tobi

ES GEHT AB !

Fr 26. Sep 2014, 17:49

oij

Tatsächlich, das Gitter vom Herd kann abgenommen werden. Gleichzeitig gegen aussen und nach oben ziehen.

Was würde ich ohne dieses Forum blos machen proosti ! Jetzt muss ich jedenfalls putzen...

LG Tobi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Rap, Bau, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz