wir haben es getan ...




Moderatoren: Citykai, Pierre

wir haben es getan ...

Beitragvon p.ha » So 4. Dez 2011, 19:48

hoi,

nach langen hin und her haben wir uns dazu durchgerungen unseren rapido orline 39s 1986 zu verkaufen. die entscheidung fiel uns nicht leicht da wir doch schon einige urlaube mit unserem orline verbracht haben, und auch einiges an zeit und geld investiert wurde .
wir haben in unserem bekanntenkreis einen jungen mann gefunden welcher unseren wagen übernimmt und gut zu ihm schauen wird.

zum ankuppeln bereit ...
Bild


und tschüss, wir werden uns an diversen klappertreffen wiedersehen...
Bild


das ganze hat aber einen bestimmten grund :wink: :

unser "neuer":



rapido orline 39s jahrgang 1996:

Bild

dazu ein neues vorzelt mit kevlargestänge:
Bild

hier der neue und der alte:
Bild

aber auch am neuen wagen wird es noch einige arbeiten zu erledigen geben.
ich werde wie gewohnt hier berichten ....

en gruess us de ostschwiiz
peter
p.ha
 

von Anzeige » So 4. Dez 2011, 19:48

Anzeige
 

Re: wir haben es getan ...

Beitragvon Christiaan » So 4. Dez 2011, 22:36

Gratuliere Peter, sieht gut aus die neue und hat nun ja auch ein intergrierte Deichselbox mit sehr viel Platz. :)
Christiaan
 

Re: wir haben es getan ...

Beitragvon p.ha » So 11. Dez 2011, 12:10

danke christiaan
p.ha
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron