Welches Material für die Polster Bezüge




Moderatoren: Citykai, Pierre

Welches Material für die Polster Bezüge

Beitragvon bw1980 » Do 12. Apr 2018, 08:47

Hallo,
wollte die kompletten Bezüge ersetzen und neue anfertigen lassen. Welches Material sollte ich verwenden. (Waschbar??) Schutzabweisend?? hat jemand Erfahrungen oder Bezugsadressen.

Gruss Holger
Benutzeravatar
bw1980
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 16:23
Wohnort: Algermissen

von Anzeige » Do 12. Apr 2018, 08:47

Anzeige
 

Re: Welches Material für die Polster Bezüge

Beitragvon RRMAtic83Hechthausen » Fr 13. Apr 2018, 07:12

Moin,
wir haben für unseren Eigenausbau Ford Transit Feuerwer (Bj. 69) damals die Sofa/Bettbezüge inkl. Füllung von der Firma Schaumstoff-Lübke in Hamburg anfertigen lassen.
http://www.schaumstoff-luebke.de/
Die haben auch die richtigen Stoffe dafür. Unserer war Wasser und Schmutzabweisend.
Preislich weiß ich gar nicht mehr, wo die lagen, dafür waren wir von der Qualität echt begeistert.
RRMAtic83Hechthausen
 
Beiträge: 53
Registriert: So 22. Okt 2017, 07:08
Wohnort: Hechthausen



Ähnliche Beiträge

Polster Überzüge Gummistopfen!
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: nillepups
Antworten: 0
KlappiPower: Neue Bezüge und neue Vorhänge
Forum: Dies und Das
Autor: Aendes
Antworten: 3
Welches Vorzelt?
Forum: Rapido Export
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Reinigen der Gardinen und Polster
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Stoffe für Polster und Vorhänge
Forum: Dies und Das
Autor: Pierre
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Rapido Export

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron