Vorzeltgardinen




Moderatoren: Citykai, Pierre

Vorzeltgardinen

Beitragvon SaFaTh » Sa 23. Feb 2019, 11:24

Hallo liebe Rapido Freunde,
bei dem Wetter da draußen kann man so langsam wieder ans Campen denken *freu*
Unser Rapi steht natürlich noch untergestellt im Winterschlaf. Ein Projekt welches ich mir für diese Saison vorgenommen habe sind die Vorzeltgardinen! Wir haben das original Export Vorzelt dabei, allerdings leider ohne Gardinen! Möchte gerne welche nachrüsten, habe aber keine Maße damit ich weiß wie viel Stoff benötigt wird! Kann da jemand helfen? Oder muss der Rapi doch erst aufgebaut werden damit ich selbst nachmesse...
Hoffe auf eure Unterstützung!
SaFaTh
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 19:29

von Anzeige » Sa 23. Feb 2019, 11:24

Anzeige
 

Re: Vorzeltgardinen

Beitragvon SaFaTh » Sa 23. Feb 2019, 11:31

BTW ich habe immer noch keine Berechtigung die ganzen schönen Fotos von euch zu sehen :-(
Hab citykai letztes Jahr schon ein paar Mal deshalb angeschrieben aber ohne Erfolg :-( Versuche es nun auf diesem Wege! Vielleicht kann ja jemand helfen!?
SaFaTh
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 19:29

Re: Vorzeltgardinen

Beitragvon neuercamper » Sa 23. Feb 2019, 16:42

Hallo SaFaTH

Ich habe mein Vorzelt im Keller liegen, da ich einen Naht reparieren lassen muss. Ist das braun/grüne mit den Blumenmuster Vorhängen. Ich könnte am Montag ein paar Detailfotos machen und messen. Brauchst du die Masse aller Vorhänge? Aus welcher Region bist du?


Gruss
neuercamper
neuercamper
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 21:32

Re: Vorzeltgardinen

Beitragvon SaFaTh » Sa 23. Feb 2019, 17:55

Hallo neuercamper,
Danke für deine Antwort! Wir haben das orange/braune Vorzelt. Hab keine Ahnung ob die im Prinzip gleich sind?! Bei uns ist die "Tür" oben rund,gut dafür braucht es ja keine Gardine, dann ist wenn man rein geht links ein Fenster wo man so eine Art Milchglasfolie runter lassen kann,dafür braucht es auch nix davor. Dann ist rechts ein Fenster und vorne neben der Tür. Ist das im Prinzip auch so bei euch? Würd ja ein Bild anfügen aber ich weiß nicht genau wie es geht, bzw hab ich nicht die Berechtigung!? Kommen aus der Region Osnabrück. Unser Rapi ist übrigens Baujahr 1982.
Viele Grüße baldi
SaFaTh
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 19:29

Re: Vorzeltgardinen

Beitragvon neuercamper » Mo 25. Feb 2019, 13:05

Ich hab das mal recherchiert. Dein orange-braunes Vorzelt ist anders aufgeteilt gemäss original Prospekt. Das macht es keinen Sinn, wenn ich die Masse von meinem grün/braunen raussuche. Sorry
neuercamper
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 21:32

Re: Vorzeltgardinen

Beitragvon SaFaTh » Mo 25. Feb 2019, 13:33

Ja,da hast du wohl Recht, macht leider wenig Sinn! Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen!
SaFaTh
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 19:29


TAGS

Zurück zu Rapido Export

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron