Meine Renovierung




Moderatoren: Citykai, Pierre

Meine Renovierung

Beitragvon milchbrot » Fr 7. Mär 2014, 19:01

Hallo, wie schon bei der Vorstellung geschrieben habe ich einen Export in schlechtem Zustand
besorgt und bin dabei diesen wieder auf Vordermann zu bringen. Als erstes werde ich die Böden
austauschen.

Hier Bilder vom Alten Boden
P1000334klein.jpg


Hier mit neuer Bodenplatte (Siebdruckplatte 21mm)
P1000337klein.jpg


Morgen werde ich die Bodenplatten auf der rechten Seite erneuern und bei Gelegenheit neue Bilder
hochladen.

Falls ihr noch Tipps oder Anmerkungen habt würde ich mich freuen.

Grüße aus dem Allgäu
Sascha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
milchbrot
 

von Anzeige » Fr 7. Mär 2014, 19:01

Anzeige
 

Re: Meine Renovierung

Beitragvon Dinchen1981 » Fr 7. Mär 2014, 19:36

Hi Sascha,

der neue Boden sieht super aus! supiii
Viel Spaß noch bei den Bauarbeiten!
In 3 Wochen geht´s bei meinem Record los...die Elektrik innen wird erneuert und evtl. baue ich einen weiteren Hängeschrank ein.

Viele Grüße
Nadine :bb
Benutzeravatar
Dinchen1981
 
Beiträge: 64
Registriert: So 4. Aug 2013, 21:52
Wohnort: Penzberg

Re: Meine Renovierung

Beitragvon Citykai » Fr 7. Mär 2014, 23:53

sieht super aus 8888 8888
wüsste nicht was man besser machen könnte, bin auf weitere bilder gespannt
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Meine Renovierung

Beitragvon Breuer76 » So 9. Mär 2014, 19:49

Super, ich werde da wohl auch dran gehen müssen. Könntest Du noch weitere Bilder machen oder ein Foto Album von Deinen Arbeiten ?

Freu mich auf weitere Bilder
Breuer76
 

Re: Meine Renovierung

Beitragvon WOMO III » Mo 10. Mär 2014, 11:32

Moin Breuer,

die Bilder hefen Dir nicht viel.
Der Mittelbodenaufbau vom EXPORT zum EXPOT Matic ist grundverschieden.
Dann kommen noch die Gegenseiten hinzu, die evtl. anders aussehen.

Der Alfred-Johannes.de hat auf seiner Homepage einen Record saniert.
Da kann man sehr schön die Fummelei mit dem Matic Boden sehen.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Meine Renovierung

Beitragvon milchbrot » Di 11. Mär 2014, 19:05

So da melde ich mich mal wieder zurück, habe heute die beiden linken böden mit OSB-Platten verstärkt. Diese sind angeschraubt
und die Kanten mit Holzleisten fixiert. Hier mal aktuelle Bilder. Am Wochenende möchte ich die beiden anderen Seiten (Küche und
Essplatz) noch erneuern, dann kann schon bald der neue PVC rein in den Klappi. Es geht voran :-)

P1000342klein.jpg

P1000341klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
milchbrot
 

Re: Meine Renovierung

Beitragvon RaPi » Mi 12. Mär 2014, 15:57

Hi, hast Du die OSB-Platten auf die bestehenden raufgeschraubt oder wurden die alten vorher demontiert?
BG Gerhard
RaPi
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Jan 2014, 11:00

Re: Meine Renovierung

Beitragvon milchbrot » Mi 12. Mär 2014, 21:19

Ich habe sue aufgeschraubt. Der Boden war Ok aber etwas durch gelaufen. So ist wieder alles stabil
milchbrot
 

Re: Meine Renovierung

Beitragvon milchbrot » Fr 14. Mär 2014, 07:12

Hallo, ich habe noch eine Frage.

Da meine Radkästen teilweise kaputt sind würde ich diese gerne austauschen.
Gibt es irgendwo welche zum nachkaufen die beidseitig geschlossen sind, ich habe bisher nix gefunden
oder muss man sich hier selber was basteln ?

Grüße Sascha
milchbrot
 

Re: Meine Renovierung

Beitragvon WOMO III » Fr 14. Mär 2014, 12:47

Moin,
hast eine PN.
Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Nächste


Ähnliche Beiträge

Meine Vorstellung Golf 340
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Meine Wagen und Ich
Forum: Eure Vorstellung
Autor: SUBARU
Antworten: 7
Meine Vorstellung
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Renovierung läuft!
Forum: Rapido Confort
Autor: robs
Antworten: 25

TAGS

Zurück zu Rapido Export

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron