Logo für Abdeckplane gesucht




Moderatoren: Citykai, Pierre

Logo für Abdeckplane gesucht

Beitragvon Sandro » Do 9. Jun 2016, 08:27

Hallo,

Da die Plane meines Rapidos leider ziemlich schlecht beisammen ist möchte ich eine neue anfertigen lassen.

Da ich sie so gut wie original ausschauen lassen möchte benötige ich das Logo welches am Heck auf der Plane ist.

Ich hoffe jemand hier kann damit dienen.
Desto besser die Qualität desto besder das Ergebnis.
Die Abmessungen wären auch klasse.

Danke für die Hilfe.

Gruß Sandro
Sandro
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Maisach

von Anzeige » Do 9. Jun 2016, 08:27

Anzeige
 

Re: Logo für Abdeckplane gesucht

Beitragvon snowflake » Do 9. Jun 2016, 19:10

Ich schließe mich hier direkt mit an!
Meine Plane musste ihrem Alter ebenfalls Tribut zollen und wird ersetzt.

Vielen Dank
snowflake
snowflake
 

Re: Logo für Abdeckplane gesucht

Beitragvon Sandro » Mo 13. Jun 2016, 10:02

hat denn keiner was da?
Es würde auch schon ein gescheites Bild reichen.
Alle Bilder die ich gefunden habe sind so schlecht und aus einem bescheidenen Winkel.
Auch die Orginal Maße wären echt super.

Danke
Sandro
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Maisach

Re: Logo für Abdeckplane gesucht

Beitragvon Jano » Mo 13. Jun 2016, 11:05

War leider etwas dunkel in der Garage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Kloster Lehnin

Re: Logo für Abdeckplane gesucht

Beitragvon Sandro » Mo 13. Jun 2016, 21:11

Danke Jano.

Seltsam scheint mir das es wohl verschiedenste Logos zu geben scheint.
Bis jetzt habe ich nur die mit dem Rahmen gesehen.

Mfg
Sandro
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Maisach

Re: Logo für Abdeckplane gesucht

Beitragvon remaki » Di 14. Jun 2016, 07:51

Das ist mir auch schon aufgefallen….
Beide Logos aus eine Aufbauanleitung….

Woher kommt deine neue Plane?

GR Reinhard

Logo Plane Rapi 2.gif
Logo Plane Rapi.gif
Hi
Edit:

Habe noh 2 Varianten entdeckt…

Rapilogo .jpg
Logo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von remaki am Di 14. Jun 2016, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Rapido Confort Matic BJ '83
remaki
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 01:44
Wohnort: Wien

Re: Logo für Abdeckplane gesucht

Beitragvon Jano » Di 14. Jun 2016, 08:46

Ich habe auch noch einen Tip gegen kleine Risse und Löcher in alten Planen. Isover Vario Multitape von der Innenseite der Plane aufzukleben. Hält super, ist dicht und man kann es strapazieren/dehnen. Hab das gleiche mal mit Panzertape versucht. Das Ergebnis war bei weiten nicht so gut. Mal so als Tip am Rande :)
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Kloster Lehnin

Re: Logo für Abdeckplane gesucht

Beitragvon remaki » Di 14. Jun 2016, 08:56

Hallo.

zur Reparatur kleiner Löcher und Risse habe ich ein 9,90.- aufblasbaren "Poolsessel" im passenden blau gekauft und mit dem Kleber vom Reifenflickzeug auf der Innenseite verklebt.
hat auch gut geklappt.

Gr Reinhard
Rapido Confort Matic BJ '83
remaki
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 01:44
Wohnort: Wien

Re: Logo für Abdeckplane gesucht

Beitragvon Sandro » Di 14. Jun 2016, 17:40

Hallo,

Hab gestern was zusammen gebastelt was dem Orginal in etwa ähnelt. Hab das ganze in der Nähe von mir einem Planen und Zeltmacher gegeben bei mir in der Nähe.

Hab mir 5 Angebote quer durch die Republik eingeholt und die Preise waren so dicht beieinander.

Die Plane wird jetzt ca. 250€ kosten mit Siebdruck Logo.

Ich bin gespannt und halt euch auf dem Laufenden.

By the way Macht es Sinn über der Daichselbox eine Plane zu packen?

Anbei das Schnittmuster was ich bei meinem Export rausgemessen habe inkl. der Ösen.

Falls es einer brauch.

Mfg
nnb b n
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sandro
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Maisach



Ähnliche Beiträge

Suche ROCD Logo
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: pani
Antworten: 2
Handtücher mit ROCD Logo
Forum: Dies und Das
Autor: Citykai
Antworten: 11
Wohin mit der Abdeckplane?
Forum: Dies und Das
Autor: Aendes
Antworten: 2
Abdeckplane
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Erledigt- Verkauft! neue Abdeckplane original Record
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: diehimmeltaler
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Rapido Export

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron