Gesucht: Deichsel für Rapido Export Matic BJ 1981




Moderatoren: Citykai, Pierre

Gesucht: Deichsel für Rapido Export Matic BJ 1981

Beitragvon blueray » Di 30. Mai 2017, 22:09

Hallo

Ich habe ein Problem, bei dem mir vielleicht jemand helfen kann. Ich suche eine Deichsel für einen Rapido Export Matic

Wie das?
Nun, ich hatte die Gelegenheit, für fast nix nen zweiten Rapido Export Matic zu kaufen. Mit dabei war ein originales, fast neuwertiges Vorzelt. Der Hacken an der Sache war allerdings, dass der Vorbesitzer den Wohnwagen in einem Schopf aufgestellt hatte und daher die Deichsel demontiert und weggeworfen hat (was für ein I***t).
Da ich den Rapi wieder auf die Strasse bringen möchte, suche ich eine Deichsel. Auflaufeinrichtung brauch ich nicht unbedingt. Habe ja noch eine, da ich bei meinen anderen Export ne neue ALKO montieren werde.

Wo krieg ich eine Deichsel her?

Besten Dank für Eure Hilfe!
blueray
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 09:23

von Anzeige » Di 30. Mai 2017, 22:09

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Le Rapido Confort Matic Show :)
Forum: Facebook
Autor: Jano
Antworten: 1
Farbnummer vom Rapido Matic
Forum: Dies und Das
Autor: Klappkiste
Antworten: 3
Briefkopie Export von 1981
Forum: Rapido Export
Autor: stocki
Antworten: 4
Erledigt! Verkauft! Confortmatic BJ 1981
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Ralfi
Antworten: 7
Modernisierung Rapido Export Matic
Forum: Umbauten
Autor: MP_uzi
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Rapido Export

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron