Es tropft




Moderatoren: Citykai, Pierre

Es tropft

Beitragvon SaFaTh » Sa 10. Sep 2022, 17:49

Hallo zusammen, brauchen Rat und Erfahrungen. Haben das Dichtband getauscht da an einer Stelle eine Einkerbung war und es an der Stelle bei viel Regen oben am Dach getropft hat. Nach dem Tausch tropft es nun an drei Stellen zeitweise, manchmal nur an einer. Wie kommt das? Das Dichtband sitzt super. Wir können es uns nicht erklären. Hat jemand einen Tipp?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SaFaTh
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 19:29

von Anzeige » Sa 10. Sep 2022, 17:49

Anzeige
 

Re: Es tropft

Beitragvon Udo H. » Di 13. Sep 2022, 16:45

Hallöchen;

Den Tropfen kann man gut sehen, ist natürlich nicht gut --- so wie ich das sehe, ist der Spalt größer als bei mir - leider ist mein Export (ich glaube du hast auch ein Export) zur Zeit "verpackt" :-) und ich kann das im Moment nicht genau vergleichen.

Ist es möglich, dass du eine genaue Draufsicht, also in diesem Fall von unten nach oben machen? Ein weiteres Bild von dem Drehkreuz an den beiden Trennwenden würde mich auch interessieren.

Wichtig, kenne ich auch von den Decksluken an meinem Schiff, das Dichtgummi immer gut und kräftig mit Vaseline einschmieren!


Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland


TAGS

Zurück zu Rapido Export

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron