Erster Aufbau gelungen (Jetzt mit Fotos)




Moderatoren: Citykai, Pierre

Erster Aufbau gelungen (Jetzt mit Fotos)

Beitragvon Steinemann » Fr 28. Mär 2014, 19:00

Hallo zusammen ,
Gestern wurde mein Export angeliefert nnb b n danke noch mal recht herzlich..
Heute dann mit Rampen per Hand über die Terrasse in den Garten geschoben. PS die Kisten können echt schwer sein.

Aber dann unter Beobachtung der kritischen blickenden Nachbar der Aufbau ( mittlerweile sticht eher der Neid aus den Augen ) ! muah supiii shdgb

Hätte gerne euch Fotos gezeigt aber die sind leider noch zu groß folgen aber noch.
nnb b n trinki ukigh

IMG_20140328_175122.jpg


IMG_20140328_175110.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Steinemann
 

von Anzeige » Fr 28. Mär 2014, 19:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Jetzt kanns los gehen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Edgar
Antworten: 6
Mein erster Rapdio :)
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Jetzt klappts...
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Metalsrevenge
Antworten: 4
Rapdio jetzt auch in Mecklenburg
Forum: Eure Vorstellung
Autor: kultbag
Antworten: 6
Jetzt auch hier im ROCD
Forum: Eure Vorstellung
Autor: RWBrf
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Rapido Export

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron