Bin ich zu doof den Export Matic zu klappen ?




Moderatoren: Citykai, Pierre

Bin ich zu doof den Export Matic zu klappen ?

Beitragvon boofrost » Do 19. Okt 2017, 06:50

Hallo,
wie schon in der Vorstellung geschrieben besitze ich mit meinen Bruder zusammen einen Export Matic.
Nur wenn wir ihn aufklappen wollen, machen wir leider den Dachhimmel und die Rutscher kaputt... einer hebt hoch, der andere steht in dem Bügel und klappt. ich habe auch schon versucht mal den winkel zu vergrößern bevor der "flur" runter kommt, aber das ist schwer möglich. ich habe auch die kleinen haken eingehängt damit das "Paket" kompakt bleibt. ich habe auch eigetlich nichts schwere darunter liegen.... die Bettstangen mit brettern und eine matratze.

was mache ich Falsch ? er war wie neu als wir ihn bekamen, nun hat er schon nen Riss im Himmel :-(

Gruß, paul
boofrost
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Okt 2017, 07:25

von Anzeige » Do 19. Okt 2017, 06:50

Anzeige
 

Re: Bin ich zu doof den Export Matic zu klappen ?

Beitragvon Pierre » Do 19. Okt 2017, 08:56

Hey , ist es denn wirklich n matic? Grüße pierre
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: Bin ich zu doof den Export Matic zu klappen ?

Beitragvon boofrost » Do 19. Okt 2017, 10:22

hi,

ja steht hinten drann und irgendetwas hilft da auch ! und ich habe so schwarze bügel im flur, die nr der matic hat laut vorbesitzer...
boofrost
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Okt 2017, 07:25

Re: Bin ich zu doof den Export Matic zu klappen ?

Beitragvon bw1980 » Do 19. Okt 2017, 11:48

Hallo, bei meinem Export matic sind da wo im Flur die Bügel im Boden sind an jeder Holzverkleidung gummibänder mit kleinen haken dran. Die Halten das Paket zusammen. 3 Gummibänder... hab leider kein Bild davon
Benutzeravatar
bw1980
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 16:23
Wohnort: Algermissen

Re: Bin ich zu doof den Export Matic zu klappen ?

Beitragvon boofrost » Do 19. Okt 2017, 11:58

bw1980 hat geschrieben:Hallo, bei meinem Export matic sind da wo im Flur die Bügel im Boden sind an jeder Holzverkleidung gummibänder mit kleinen haken dran. Die Halten das Paket zusammen. 3 Gummibänder... hab leider kein Bild davon



Jupp sind da ! aber stramm ist das nicht mehr....
boofrost
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Okt 2017, 07:25

Re: Bin ich zu doof den Export Matic zu klappen ?

Beitragvon Pierre » Do 19. Okt 2017, 15:22

ja genau und die drei Bänder müssen das Paket sehr stramm halten dann sollte der klappvorgang gut laufen, grüße P
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: Bin ich zu doof den Export Matic zu klappen ?

Beitragvon boofrost » Do 19. Okt 2017, 17:06

Ich werde mal einen flachen spanngurt drummziehen !
Wo sollen diese Haken denn fest sein.... Ich hab auch nur noch 2 glaube ich ... Als erstes werde ich diese alubleche neu aus Kunststoff fräsen ! Und dann so lang bis an das aluprofil und aus acetal oder pom !
boofrost
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Okt 2017, 07:25



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rapido Export

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron