Suche "Halter" für Küchenblock im Confort-matic




Moderatoren: Citykai, Pierre

Suche "Halter" für Küchenblock im Confort-matic

Beitragvon Ralfi » Fr 7. Okt 2011, 07:03

ich bin auf der Suche nach den den beiden Halterungen für den Küchenblock im Confort-matic mit der hinteren Tür. Es sind nur diese beiden Alustreben mit dem jew. kurzen und langen Nippel. Oder wenn jemand einen verwatzten Küchenblock hat, auch den.

Bild
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

von Anzeige » Fr 7. Okt 2011, 07:03

Anzeige
 

Re: Suche "Halter" für Küchenblock im Confort-matic

Beitragvon Klappkiste » Fr 7. Okt 2011, 16:30

Moin Ralfi,
was ist das für eine abgewinkelte Stange an der Rückseite, sieht aus wie eine Kurbel?
Gruß Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Suche "Halter" für Küchenblock im Confort-matic

Beitragvon Ralfi » Fr 7. Okt 2011, 16:44

Man hat mir gesagt die wäre dazu da, um die hintere Tür fest zu stellen wenn man im WoWa kocht...
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Re: Suche "Halter" für Küchenblock im Confort-matic

Beitragvon Klappkiste » Sa 8. Okt 2011, 21:49

Moin Ralfi,
das kapier ich nicht. Festellen wie, im geöffneten Zustand, sozusagen als Lüftung beim Kochen? Oder im geschlossenen, da macht es keinen Sinn.
Gruß Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Suche "Halter" für Küchenblock im Confort-matic

Beitragvon Ralfi » Sa 8. Okt 2011, 21:59

Ich weiß es auch nicht. Habe bis vor 2 Monaten noch nicht mal was von der Existenz der Rapidos gewußt. *Schulterzuck*
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Re: Suche "Halter" für Küchenblock im Confort-matic

Beitragvon Citykai » Sa 8. Okt 2011, 22:59

hallöchen,
ne die hintere türe hat ja wenn ich mich recht erinnere einen hacken damit sie immer zu geht und das ding an der küche kann man dann so aufstellen das es genau in dem scharnier steht und daduch die türe nicht mehr zu geht. :? :? :?
ja doch denke so wars hmmmhhh

aber mal ne andere frage was willst du denn mit den stangen machen ralfi du hast doch welche an der küche :?:



viele grüße

kai
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Suche "Halter" für Küchenblock im Confort-matic

Beitragvon Ralfi » So 9. Okt 2011, 08:44

Hallo Kai,

da ich die Küche so gut wie nie brauchen werde, wollte ich mir ein Regal mit Radiator (wie Du es gebaut hast) an deren Stelle montieren. Die Stäbe von der Küche abschrauben möchte ich aber nicht unbedingt weil, erstens ich so ein Originalfuzzi bin und zweitens, ich die vielleicht doch mal brauche und dann fang ich an umzuschrauben. Das öftere umschrauben ist ja nicht grade der Festigkeit zuträglich.
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Re: Suche "Halter" für Küchenblock im Confort-matic

Beitragvon Citykai » So 9. Okt 2011, 23:00

ok das stimmt immer dran und abschrauben is mist,
die dinger könnte man mit geringem aufwand auch selber machen, aber ich kenn das orischinal is immer besser :mrgreen:


viele grüße


kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Suche "Halter" für Küchenblock im Confort-matic

Beitragvon Skipper » Di 11. Okt 2011, 20:11

Unseren Radiator hab ich einfach mit einer Gewindestange in den Türrahmen gehängt.
Leisten aus Hartholz kleinen Metallbolzen sollten aber auch als Aufhängung funktionieren.
Skipper
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 21:29

Re: Suche "Halter" für Küchenblock im Confort-matic

Beitragvon remaki » Fr 14. Jun 2013, 10:13

Hi,
Dieser Halter an der Rückseite der Küche nennt sich "support de couvercle", und gehört zu den extra Küchenbeinen, er hält den Deckel, so dass man eine zusätzliche Ablage hat.
Grüße Reinhard
Rapido Confort Matic BJ '83
remaki
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 01:44
Wohnort: Wien

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Suche Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron