suche Briefkopie 77er Comfort




Moderatoren: Citykai, Pierre

suche Briefkopie 77er Comfort

Beitragvon Bugweiser » Do 21. Nov 2013, 10:06

Hallo , ich suche eine Briefkopie von einem 1977er Rapido Comfort . Damit sollte die Vollabnahme beim Tüv leichter sein, sagt zumindest der Tüv-Onkel . Unkosten werden gerne erstattet.
Benutzeravatar
Bugweiser
 
Beiträge: 80
Registriert: So 20. Okt 2013, 16:45
Wohnort: Goch/Niederrhein

von Anzeige » Do 21. Nov 2013, 10:06

Anzeige
 

Re: suche Briefkopie 77er Comfort

Beitragvon Christiaan » Do 21. Nov 2013, 10:24

Das sagen alle von den T(otal)Ü(berflüssige)V(erein). Die wollen sich einfach die muhe sparen in ihren eigene Datenbank nach zu sehen. Es gibt noch soviele Conforts in D und jeder TÜVler hat die möglichkeit in den Ländliche Datenbank nach zu sehen.
Solche Aussagen von den TÜVler deutet nur auf seine Faulheit hin.

Das ist meine Meinung.
Christiaan
 

Re: suche Briefkopie 77er Comfort

Beitragvon Bugweiser » Do 21. Nov 2013, 10:51

das stimmt, aber ich kann ihm das so schlecht sagen . Oft drückt er bei meinen Käfern mal ein Auge zu . Und wenn er sich eine Briefkopie zum Rapido wünscht , helfe ich gerne :)
Benutzeravatar
Bugweiser
 
Beiträge: 80
Registriert: So 20. Okt 2013, 16:45
Wohnort: Goch/Niederrhein

Re: suche Briefkopie 77er Comfort

Beitragvon Dinchen1981 » Do 21. Nov 2013, 18:16

"Oft drückt er bei meinen Käfern mal ein Auge zu ."

:o Na tolle Wurst...der letzte TÜV-Prüfer der ein Auge zugedrückt hat, hat mir eine Rechnung von 500€ beschert!
Der Vorbesitzer meines Klappis hat das gute Stück zum TÜV gebracht und diese TÜV-Pfeife hat weder die defekten Bremsen, den losen Stoßdämpfer, den defekten Auflaufdämpfer noch den losen Aufbau (der nicht mehr mit dem Fahrwerk verbunden war) entdeckt...oder wollte diese offensichtlichen Mängel nicht sehen?! 14dee44
Ich als Käuferin habe mich auf das mängelfreie TÜV-Protokoll verlassen und habe erst bei der Abholfahrt (immerhin 130 km) ein Schlagen an der Anhängerkupplung bemerkt....ab in die Werkstatt und schon hatte ich den Schlamassel! 111115558
Hier in Bayern nennt man sowas Spezlwirtschaft...halte absolut NIX von so´ner Sauerei wenn´s um sicherheitsrelavante Dinge an Fahrzeugen geht!!! :evil:

Zum Glück ist nichts passiert...der Klappi ist jetzt top in Schuß und wartet auf unsere erste Fahrt! :ax

@Bugweiser...ich hoffe Dein TÜVer hat mehr auf der Pfanne und nimmt seinen Job ernst!

baldi
Nadine
Benutzeravatar
Dinchen1981
 
Beiträge: 64
Registriert: So 4. Aug 2013, 21:52
Wohnort: Penzberg

Re: suche Briefkopie 77er Comfort

Beitragvon Bugweiser » Fr 22. Nov 2013, 09:28

@Dinchen1981:so mit dem Auge zudrücken habe ich das nicht gemeint . Bei einem 60 Jahre altem Auto ist nicht immer alles so tiptop . Da kann man nicht immer den neusten Anforderungen entsprechen . Das wichtigste ist doch das Bremse und Licht geht und keine tragenden Teile durch sind. Und danach schaut er schon . Jetzt aber bitte btt : ich suche immer noch eine Breifkopie
Benutzeravatar
Bugweiser
 
Beiträge: 80
Registriert: So 20. Okt 2013, 16:45
Wohnort: Goch/Niederrhein

Re: suche Briefkopie 77er Comfort

Beitragvon Christiaan » Fr 22. Nov 2013, 11:40

Hab mal nachgefragt wegen den Briefkopie, eine gute bekannt von mir hat ein Confort aus NL nach D importiert die ich zusammen mit ihm damals abgeholt habe. Ich weiss allerdings die genauwe baujahr nicht mer. hab ihm deswegen ein e-Mail geschikt.
Christiaan
 

Re: suche Briefkopie 77er Comfort

Beitragvon Dinchen1981 » Fr 22. Nov 2013, 16:49

Kann Dir nur ne Kopie von´nem ´79er Record anbieten...das nützt nur nix!
Sorry!

baldi
Benutzeravatar
Dinchen1981
 
Beiträge: 64
Registriert: So 4. Aug 2013, 21:52
Wohnort: Penzberg

Re: suche Briefkopie 77er Comfort

Beitragvon Christiaan » Fr 22. Nov 2013, 21:23

Ich bekomme bald ein Zugeschickt von ein 76er Confort. Soweit ich weiss sind die baugleich, also mit gleiche Achse, Bremse usw als die 77er Modelle.
Christiaan
 

Re: suche Briefkopie 77er Comfort

Beitragvon Christiaan » Fr 22. Nov 2013, 21:55

Hier die Dateien, einmal den Gutachten vom TÜV und einmal den Briefkopie. Ich hab natürlich die Daten von den Eigentümer wegen Privatrecht unlessbar gemacht.

Bild

Bild
Christiaan
 

Re: suche Briefkopie 77er Comfort

Beitragvon Bugweiser » Sa 23. Nov 2013, 12:40

das sieht ja super aus . Vielen Dank . supiii
Benutzeravatar
Bugweiser
 
Beiträge: 80
Registriert: So 20. Okt 2013, 16:45
Wohnort: Goch/Niederrhein

Nächste


Ähnliche Beiträge

Suche Briefkopie
Forum: Rapido Record
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Briefkopie Export von 1981
Forum: Rapido Export
Autor: stocki
Antworten: 4
Rapide Comfort Magic Klappwohnwagen
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Comfort Neuerwerb und einige Fragen
Forum: Rapido Confort
Autor: R0LF
Antworten: 0
Briefkopie Export von 1980
Forum: Rapido Export
Autor: Heitzer63
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Rapido Confort

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron