Meine Wagen und Ich




Moderatoren: Citykai, Pierre

Meine Wagen und Ich

Beitragvon SUBARU » Fr 20. Jun 2014, 00:06

Salut zusammen

Zu mir Fakten und Daten
Name: Christian
BJ: 1983
Geschlecht: Mann
Grösse: 173
Gewicht: Ich fühl mich wohl
Wohnort: Zollbrück
Land: Schweiz
Hobbys: Tractor Pulling, Männerchor, Plaudertasche und Camping

Ich lese schon eine weile still immer wieder mal mit. Ev kennen mich ja ein paar Forenmitglieder aus einem Anderen Forum wo ich ebenfalls sehr aktiv unterwegs bin. Nun habe ich mich entschlossen nachdem mir ein Rapido Confort über den Weg gelaufen ist mich hier auch anzumelden.

Zu meinem Fuhrpark gehören mitlerweile zwei Rapios und ein Dachzeltanhänger.


Ein Rapido Confort Modell 1978 zugelassen 1979 Original und unverbastelt aus erster Hand . Alles an Zubehör ausser die Stangen und schürzen zum öffnen der Seitenwand ist noch nach 35 vorhanden. Dazu ein Originales Vorzelt Grün Braun das etwas gelitten hat und nach all den Jahren etwas defekt ist und ein Sonnensegel ebenfalls Original in Orange



Ein Rapido Orline 34 Modell aus den 80ern BJ 1989 Zustand gebraucht und hier und da etwas Verbastelt und gelebt sonst ebenfalls Original. Das Vorzelt ist von Stromeyer und hat BJ 2005 dazu habe ich noch einen Originales Sonnensegel



Ein Selbstgebautes Konstrukt. Basis Bildet ein 1985 Saris Speedy 500 kg ungbremst auf dem ich ein Dachzelt von Overland montiert hab. Dazu habe ich ein Vaude Drive Bus Heckzelt. Dieses Ding wird vorrallem an Tractor Pulling Wochenden benuzt und für Kurzurlaube und Spontane Ausflüge

So das waren mal Fakten zu mir und meiner Leidenschaft

Grüsse CZ
Eine Leidenschaft die Leiden schafft
SUBARU
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 22:33

von Anzeige » Fr 20. Jun 2014, 00:06

Anzeige
 

Re: Meine Wagen und Ich

Beitragvon WOMO III » Fr 20. Jun 2014, 06:31

Moin Christian,

der Kreis wird grösser!
Wird ja auch Zeit, dass Du Dich hier anmeldest. ;)

Einen klappenden Gruß aus LEV
nnb b n
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Meine Wagen und Ich

Beitragvon raziehglas » Fr 20. Jun 2014, 06:59

Hallo Christian,

schön, daß Du jetzt auch hier bist.
Gratulation zur Erweiterung Deines "Fuhrparks".
Viel Spaß mit dem Confort!

Herzliche Grüße

Falk
raziehglas
 

Re: Meine Wagen und Ich

Beitragvon Klappkiste » Fr 20. Jun 2014, 07:32

Moin Christian,
so sieht mann sich wieder, willkommen hier im Forum.
Zu Deinem original unverbasteltem Confort kann man Dich nur gratulieren. nnb b n
Herzliche Grüße auch von Brigitte
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Meine Wagen und Ich

Beitragvon Tobis » Mo 23. Jun 2014, 07:41

Hallo Christian, willkommen auch von meiner Seite!

LG Tobi aus Bern.
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern

Re: Meine Wagen und Ich

Beitragvon Skipperin » Mo 23. Jun 2014, 19:35

Hallo Christian herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :bb
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Meine Wagen und Ich

Beitragvon Citykai » Mo 23. Jun 2014, 21:34

hallöchen und willkommen bei uns :cc
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Meine Wagen und Ich

Beitragvon p.ha » Fr 18. Jul 2014, 19:49

SUBARU hat geschrieben: ... Ev kennen mich ja ein paar Forenmitglieder aus einem Anderen Forum ...


Hoi Chrigel,

schön Dich auch hier anzutreffen.

Gruess us de Ostschwiiz
Peter
p.ha
 



Ähnliche Beiträge

Meine Vorstellung
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Meine Vorstellung Golf 340
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Meine Renovierung
Forum: Rapido Export
Autor: Anonymous
Antworten: 23

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron