Meine Vorstellung Golf 340




Moderatoren: Citykai, Pierre

Meine Vorstellung Golf 340

Beitragvon Golf 340 » So 25. Nov 2012, 22:44

Hallo Mitglieder,

mein Name ist Helmut Hess, wohne in Köln und bin im Besitz eines Rapido Golf 340 Bj.83. Diesen besitze ich seit Jan. 2011. Meine Familie und ich haben damit bereits mehrere Urlaubsfahrten nach Holland und Italien unternommen. Der Wohnwagen hat zwei Doppelsitzgruppen, einen Küchenblock und dem gegenüber einen Doppelschrank. Bilder folgen noch. Da auf der letzten Fahrt die Bremstrommel durch einen technischen Defekt irreparabel beschädigt wurde erhoffe ich mir durch das Forum und dessen Mitglieder Hilfe bei der Beschaffung von entsprechendem Ersatz.
Golf 340
 

von Anzeige » So 25. Nov 2012, 22:44

Anzeige
 

Re: Meine Vorstellung Golf 340

Beitragvon Citykai » So 25. Nov 2012, 23:06

hallo helmut, :cc
herzlich willkommen bei uns im forum.
ich hoffe dir wird bei deinem bremsenproblem geholfen.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Meine Vorstellung Golf 340

Beitragvon Tobis » Mo 26. Nov 2012, 10:17

Hallo Helmut, herzlich willkommen von meiner Seite. Leider gehöre ich auch zu der Ecke die sich bei solchen Fragen Hilfe anfragen und nicht unbedingt Auskunft geben können. Liebe Grüsse, Tobi
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern



Ähnliche Beiträge

Meine Wagen und Ich
Forum: Eure Vorstellung
Autor: SUBARU
Antworten: 7
Meine Vorstellung
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Meine Renovierung
Forum: Rapido Export
Autor: Anonymous
Antworten: 23

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron