Türe auf der Hinterseite nachrüsten




Moderator: Citykai

Türe auf der Hinterseite nachrüsten

Beitragvon neuercamper » Di 3. Sep 2019, 13:49

Hallo zusammen
Soweit ich informiert bin, hat sicher der Export und ev. auch der Record jeweils hinten und vorne eine Türe zum öffnen mit Schloss etc. Beim Confort hat man ja nur vorne auf der Deichselseite eine Tür mit Schloss. Der hintere Ausgang ist mit einer sagen wir mal "fixen Türe" ohne Schloss zu. Ich überlege mir, beim Confort hinten eine original zweite Türe einzubauen. Die Frage ist nun, wie ist diese montiert? Wie vorne fix mit Scharnieren? Falls dem so ist, frage ich mich, wie das mit den Platzverhältnissen ausschaut im geklappten Zustand. Aktuell hänge ich ja meine "Blindtüre" aus und versorge die bei den Bettbrettern im Innenraum bim Klappen. Besten Dank für eure Antworten. Wäre auch super, ein paar Fotos zu bekommen davon.
neuercamper
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 22:32

von Anzeige » Di 3. Sep 2019, 13:49

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Gas nachrüsten
Forum: Umbauten
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Riegel oberhalb Türe
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: kangoonaut
Antworten: 6
Stoßdämpfer nachrüsten?
Forum: Umbauten
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Rapido Confort

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron