Antwort schreiben

Seitenwand aufklappen?

Sa 3. Mär 2012, 22:05

Hallo,
kann man bei allen Confort die Seitenwand bei der Sitzgruppe aufstellen? Wenn ja, wie funktioniert es? Habe es noch nicht rausgefunden.
Die Neue Seitenwand habe ich bereits drin supiii Werde auch bald Fotsos einstellen. Hole ihn morgen aus der Firma zu mir nach Haus.
MfG Stefan

Sa 3. Mär 2012, 22:05

Re: Seitenwand aufklappen?

Sa 3. Mär 2012, 22:45

hallo stefan :bb ,
ja man kann an allen confort´s die seitenwand austellen, geht eigentlich ganz einfach, guck mal auf der innenseite sind auf den sitzen am rand zur aussenwand links und rechts je eine metallhalterung, da musst du oben drauf drücken und gleichzeitig die wand leicht nach aussen drücken.
beim zusammenklappen musst du aufpassen, dass du die untere aluleiste wieder richtig in dier nut einfädelst, sonst kriegste die wand nicht richtig zu.
ganz wichtig ist, das du das nur ausprobierst wenn du das dach oben richtig verriegelt hast, sonst fällt dir die ganze wand runter. :shock: :?

so viel spass beim ausprobieren


viele grüße



kai oij

Re: Seitenwand aufklappen?

So 4. Mär 2012, 21:09

Oder auch ein bisschen mit vorsichtigen, aber bestimmten Flachhandschlägen nachhelfen. Bei mir hats auch erst geklemmt, da der Schmodder der Jahre die Leiste verbacken hatte!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Rap, Bau, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz