Reifengröße und Felgengrösse Confort!




Moderatoren: Citykai, Pierre

Re: Reifengröße und Felgengrösse Confort!

Beitragvon nillepups » Di 26. Jun 2018, 21:22

Ok woher bekommt man den Michelinschlauch? Meine Händler waren schon überfordert mit der Reifengrösse. Leider war meine Bestellung aber auch eine Fehlbestellung. Lochkreis 4x100 ist anscheinend doch nicht 4x 100. Und das Innenloch Radnarbe ist mit 60mm auch zu klein brauche 80. Nur wo bekommt man so eine Felge mit Hump? Und sind die Trommelbremsen an den Rapis unterschiedlich? Viele habe ja doch die Radnarbe auf 60 mm und der Lochkreis passt auch.
Alles nicht so toll.
nillepups
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 22:05
Wohnort: Duisburg

von Anzeige » Di 26. Jun 2018, 21:22

Anzeige
 

Re: Reifengröße und Felgengrösse Confort!

Beitragvon Bugweiser » Do 28. Jun 2018, 11:30

meinen alten ReifenHändler gibt es leider nicht mehr . Wenn du mir die Reifengröße mitteilst frag ich mal bei meinem neuen Händler nach . Der hat selber Oldtimer wie Prinz und Co .
Benutzeravatar
Bugweiser
 
Beiträge: 80
Registriert: So 20. Okt 2013, 16:45
Wohnort: Goch/Niederrhein

Re: Reifengröße und Felgengrösse Confort!

Beitragvon nillepups » Do 28. Jun 2018, 22:36

Hallo, also Gewissheit ist da der Schlauch ist geplatzt und der Reifen ist auch hin da gewalkt und innen mit Elefantenhaut.
Heute vergeblich versucht neue Felgen mit Reifen zu bekommen. Möchte gern vom Schlauch weg. Nur dann brauch ich neue Felgen in Breite mindestens 3.5 Zoll und 10 Zoll Durchmesser dann würde ein 4.5-10c drauf passen oder der Maxxis Trailermax. @ Budweiser : hab derzeit reifen Semi Pro in 4.00-10 auf ner 3.5 Zoll breiten Felge mit 6PR und 71M. Wäre cool wenn mal nachfragst. In zwei Wochen geht's in den Urlaub nur so geht's nicht. 13ssx
nillepups
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 22:05
Wohnort: Duisburg

Re: Reifengröße und Felgengrösse Confort!

Beitragvon Tom » Fr 10. Aug 2018, 14:04

Hallo, an dieses Thema würde ich mich gerne anhängen. Auf meinen Confort hat der Vorbesitzer neue Reifen und Felgen montiert, Größe 5.00-10, das sei angeblich eine gängige Umrüstung...., die gehen auch schön in die Radläufe und es fährt sich auch richtig gut. Hätte dazu allerdings noch ne Frage. Gibt's da sowas wie eine Freigabe? In den Papieren sind 145R 10 eingetragen...
Tom
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 06:50

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Reifengröße Confort
Forum: Umbauten
Autor: chrisdde
Antworten: 0
Felgen / Reifen seltene Felgengrösse
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Dinoel
Antworten: 0
Felgengröße 3,50 oder 4,00
Forum: Rapido Record
Autor: kultbag
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Rapido Confort

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron