Günstige Alternative zur Originalmatratze




Moderatoren: Citykai, Pierre

Günstige Alternative zur Originalmatratze

Beitragvon d-marc » Mo 3. Jul 2017, 18:58

Da mein Confort leider nicht mit den Originalmatratzen kam hatte ich schon eine Weile nach tauglichem Ersatz geschaut und mir solange mit Luftmatratzen ausgeholfen.

Vor ein paar Wochen hatte ich im Prospekt vom Jawoll-Markt (jawoll.de) eine dreiteilige Klappmatratze gesehen die mir von den Abmessungen recht brauchbar schien und habe mir für 17,99 erst mal eine gekauft.

Am Wochenende wurde der Klappi aus seinem Winterschlaf geholt, und was soll ich sagen? Das Teil passt perfekt auf die Sitz/Liegefläche an der Nichtfensterseite. Und passt darüber hinaus auch noch wunderbar in den gefalteten Caravan - da eine zweite davon noch perfekt daneben passt werde ich mir die Tage noch eine besorgen und hab für 36.- einen Satz Matratzen.

Bild

Bild hatte ich leider keins gemacht, wenn ich die zweite habe werde ich es nachreichen!

Bei eBay sind vergleichbare Matratzen deutlich teurer. Also auf eine sonnige Saison! nnb b n
d-marc
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Jun 2016, 08:26
Wohnort: Bonn

von Anzeige » Mo 3. Jul 2017, 18:58

Anzeige
 

Re: Günstige Alternative zur Originalmatratze

Beitragvon Udo H. » Mo 3. Jul 2017, 19:47

Aber Hallo --

das ist ja mal was positives - !!!!! supiii

Aufgrund der Maße hätte man das sich ja auch denken können --- na das ist ja dann wesentlich günstiger als neue Schaumstoffmatratzen und dann noch einen Bezug dazu.

Prima -- und DANKE für diese wertvolle Info.

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: Günstige Alternative zur Originalmatratze

Beitragvon d-marc » Do 10. Aug 2017, 13:11

Eine 190/60/7er-Klappmatratze gibts übrigens diese Woche für 17,99 hier im Kaufland (ggf. auf der Homepage nachschauen, die Angebote können Regional abweichen)
Etwas weniger dick als die vom Jawoll.

VG
d-marc
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Jun 2016, 08:26
Wohnort: Bonn

Re: Günstige Alternative zur Originalmatratze

Beitragvon nillepups » Fr 11. Aug 2017, 00:50

Passen die in die Alten Polsterstoffe auch rein?
nillepups
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 22:05
Wohnort: Duisburg


TAGS

Zurück zu Rapido Confort

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron