Die seltene Spezies Confort T - schöön isser ;-)




Moderatoren: Citykai, Pierre

Die seltene Spezies Confort T - schöön isser ;-)

Beitragvon Export78 » Di 20. Dez 2011, 21:17

Hallo Ihr Lieben!

Am WE hat uns ja der gute Schio mit seinem Beitrag auf diesen Wagen, angeboten in Holland, aufmerksam gemacht!

Und: was soll ich sagen - wir haben den Verkäufer mit Mails und Anrufen bombadiert, sind hin, haben ihn uns angesehen, und - gleich mitgenommen :mrgreen:

Aber das könnt Ihr ja sicher verstehen wenn Ihr diese Bilder seht ;)

IMG_0335.jpg


IMG_0336.jpg


IMG_0346.jpg


sooooo.... soweit - so gut!!

Nun zur ersten Besonderheit: dem zuätzlichen, kleinen Fenster im "Badezimmer" supiii

IMG_0345.jpg



und nun die Sitzecke / Schlafbereich wie in einem gewöhlichen Confort:

IMG_0337.jpg


IMG_0342.jpg


aaaber dann..... dann kommts :mrgreen:

die rechte Seite, mit seperatem "Badezimmer"

IMG_0339.jpg


IMG_0340.jpg


IMG_0343.jpg


Und nun noch ein Blick ins Innere.....

IMG_0341.jpg


IMG_0344.jpg


Ach.... ist DER nicht cool muah Wir freuen uns !!!

Viele Grüße

Bianca und Frank!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

von Anzeige » Di 20. Dez 2011, 21:17

Anzeige
 

Re: Die seltene Spezies Confort T - schöön isser ;-)

Beitragvon Citykai » Di 20. Dez 2011, 21:20

na dann nochmal herzlichen glückwunsch zu eurer neuen errungenschaft supiii
schickes wägelchen ich hoffe ja das wir den auf unserem nächsten ROCD treffen in natur mal betrachten können :mrgreen:

viel spass wünsch ich euch damit


bis dahin gruß


kai oij

ps: was du vergessen hast zu erwähnen bianca ist, dass der ach so liebe kai auch abstand vom kauf genommen hat 13ssx
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Die seltene Spezies Confort T - schöön isser ;-)

Beitragvon Export78 » Di 20. Dez 2011, 21:39

von wegen, "ach du lieber" Kai.....

warst einfach zu langsam- wärst doch heute noch in deinem 78er Rekord unterwegs wenn ich nicht unverzüglich den Gewinn der Schlacht bekannt gegeben hätte 111115558

Hattest Du doch angeblich längst vor mir Kontakt aufgenommen - oder aber der Verkäufer hat nach Sympathie entschieden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Spaß beiseite: Ich weiß doch daß Du uns auch noch "einen" gegönnt hast - die nächsten 3 sind wieder für dich muah muah muah muah
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: Die seltene Spezies Confort T - schöön isser ;-)

Beitragvon Schio » Di 20. Dez 2011, 21:44

Der scheint vom Zustand her noch besser als mein "Confort mit ohne T", aber es sei Euch gegönnt :-)

proosti Congratulations!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schio
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:16

Re: Die seltene Spezies Confort T - schöön isser ;-)

Beitragvon Citykai » Di 20. Dez 2011, 22:16

so oder so er bleibt ja in der familie und damit ist alles gut kuss


viele grüße

kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rapido Confort

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron