Confort Aufbau zu verkaufen




Moderatoren: Citykai, Pierre

Confort Aufbau zu verkaufen

Beitragvon grazi » So 7. Jun 2015, 14:39

Hallo
ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Rapido Faltcaravan Aufbau mit Vorzelt!
Es ist das Modell RAPIDO CONFORT mit Sitzgruppe, Garderobe,Spülbecken.... Ein mittlerweile sehr seltener Oldtimer.
Leider sind keine Räder oder Kupplung mehr dran, jedoch aber noch der Verzinkte Rahmen und die Kurbelbeine. Er ist komplett trocken und hat keine Dellen, Rost oder sonstige Beschädigungen. Ich glaube er wurde selten genutz! Habe Ihn mit Kosten und Mühe vor dem Sperrmüll gerettet und möchte mit dem Preis für diese Rarität hauptsächlich meine Selbstkosten wieder. Musste Hänger ausliehen bezahlen, han ne Tankfüllung verfahren und neben sonstigem einen ganzen Tag Zeit investiert. Kenne mich mit dem Wert nicht gut aus, darum bitte Preisvorschläge.
Es ist ansonsten wirklich alles komplett dabei und wirklich überraschend gut erhalten!
Hatte leider niemand zum Aufbau helfen und leider weniger gute Bilder da es schon gedämmert hat und meine Handykamera nicht sehr gut ist. Diese kann ich aber zusenden. Waren hier zum hochladen leider zu groß. Sonst findet man auch im Internet Bilder.
Er ist also aktuell zusammengefaltet.
Das ungefähre Maß des zusammen geklappten Rapidos beträgt 2,0mx1,6mx0,7m.
Er müsste mit einem passenden Anhänger abgeholt werden.
Der Rapido befindet sich in 88263 Horgenzell.
Der Faltwohnwagen kann auch als Gartenhütte oder zum Spielen für Kinder genutzt werden!!!!

Bitte schreibt mir bei Interesse an margit.harsch@googlemail.com mit Preisvorschlag.
Ich freue mich wenn er einen glücklichen Beitzer findet und recht bald abgeholt werden könnte.
Bitte keine 50€ Vorschläge. Danke

viele Grüße, Margit
grazi
 

von Anzeige » So 7. Jun 2015, 14:39

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rapido Confort

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron