Comfort Neuerwerb und einige Fragen




Moderatoren: Citykai, Pierre

Comfort Neuerwerb und einige Fragen

Beitragvon R0LF » So 21. Aug 2016, 16:54

Hallo,
mein Golf II fühlte sich so einsam in der Halle, da hat er nun einen neuen Freund bekommen. Einen Comfort Bj 1968 kuss

Bild

Der Wohnwagen war bisher in (niederländischen) Familienerstbesitz. Es ist ein Garagenwagen, alles funktioniert und ist im altersgemäß guten Zustand. Ein Vorzelt ist auch dabei. Leider haben der letzten Eigentümerin die Stoffe nicht gefallen - so habe ich nun "nackte" Polster und keine Gardinen. Kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für passende Bezugsstoffe? Am liebsten die mit den Karomuster.

Auch die Küche wurde nach den Vorstellungen der bisherigen Halter umgebaut. Scheint zwar recht praktisch zu sein, aber ich weiß noch nicht, ob mir das so gefällt.

Bild

Man könnte den Unterkasten mit wenig Aufwand so umbauen, dass eine Kühlbox hineinpasst und die Gasflasche könnte während der Fahrt ihren Platz im Seitenfach finden. Spüle und Kocher werden umgedreht und sind dann der Deckel. Trotzdem: hat jemand eine originale Deichselbox und eine komplette Küche für Innen über?

VG Rolf
.
Benutzeravatar
R0LF
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Jul 2012, 09:40

von Anzeige » So 21. Aug 2016, 16:54

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

suche Briefkopie 77er Comfort
Forum: Rapido Confort
Autor: Bugweiser
Antworten: 13
Kurze Fragen zum Rapido
Forum: Rapido Confort
Autor: peter020688
Antworten: 24
Rapide Comfort Magic Klappwohnwagen
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Erster Aufbau - erste Fragen
Forum: Rapido Confort
Autor: RG_Potsdam
Antworten: 7
Dach zu Comfort
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: Rucoma
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Rapido Confort

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron