blaue Plane für Confort




Moderatoren: Citykai, Pierre

blaue Plane für Confort

Beitragvon wolfgang » Mo 15. Okt 2018, 06:29

für meinen Rapido Confort suche ich eine blaue Plane,bin erst recht neu hier und weis nicht so recht wie es so läuft,
danke
wolfgang
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 00:21

von Anzeige » Mo 15. Okt 2018, 06:29

Anzeige
 

Re: blaue Plane für Confort

Beitragvon RaPi » Mo 15. Okt 2018, 06:59

Hi,

würde mir eine neue machen lassen. Wenn Du hier gebraucht ein im Original kriegst, hat die halt auch schon mindestens 29 Jahre am Buckel - und die Jahre wirken sich halt auch das Planenmaterial aus.

Grüße

Gerhard
BG Gerhard
RaPi
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Jan 2014, 11:00

Re: blaue Plane für Confort

Beitragvon propanflöte » Di 16. Okt 2018, 18:56

Hallo Wolfgang,
ich hatte das gleiche Problem und habe eine neue Plane für meinen Confort in diesem Shop in Frankreich bestellt: http://www.accessoire-remorque.fr

Hier der Link zum Produkt: https://www.accessoire-remorque.fr/bach ... bleue.html

Ich bin mit meiner Plane 100% zufrieden, Top Qualität, gute Passform und bewusst etwas höher gebaut, damit man unter der Plane noch etwas verstauen kann. Ich habe die Plane vor einiger Zeit über einen französischen Freund dort bestellt. Kostenpunkt 98 Euro plus Versand. Wenn deine Französischsprachkenntnisse passabel sind oder Du jemanden aus Frankreich oder Belgien kennst, empfehle ich Dir, die Plane dort zu bestellen. Preisgünstiger wirst Du zu keiner neuen Plane kommen. Hier findest Du ein paar Fotos von meiner Plane https://www.flickr.com/photos/151974535 ... 644213131/

Leider ist mein französischer Freund vor 2 Monaten gestorben :cry: , so dass ich im Moment auch keine guten Connections mehr nach Frankreich habe.

Bei Fragen kannst Du mir gerne eine PN schicken

Liebe Grüße, die Propanflöte
Wenn er läuft, dann läuft et...(O\_!_/O)...
Benutzeravatar
propanflöte
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:10
Wohnort: Landkreis Würzburg/Franken

Re: blaue Plane für Confort

Beitragvon Bugweiser » Mi 17. Okt 2018, 07:25

meine Plane hat beim Zelthersteller/ Planenmacher 200 € gekostet . Da ist Frankreich natürlich günstiger .
Benutzeravatar
Bugweiser
 
Beiträge: 80
Registriert: So 20. Okt 2013, 16:45
Wohnort: Goch/Niederrhein

Re: blaue Plane für Confort

Beitragvon Michi » Mi 2. Jan 2019, 08:05

Moin habe meine Plane bei jumpverhuur.nl bestellt machen für alle Rapido Klappis Planen mit Rapidologo drauf wahlweise auch mit Sichtfenster vorne für die Bergrenzungsleuchten. Einfach ne E-Mail hinschreiben für den Export hat die Plane 200€ gekostet.
Michi
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Aug 2017, 16:21
Wohnort: Stadland

Re: blaue Plane für Confort

Beitragvon Traktorist » Mi 25. Sep 2019, 21:28

Ich habe mir bei der Esslinger Planenfabrik enge neue maßgeschneidert machen lassen, ebenfalls etwas höher damit ich noch eine ganze Lage Euronorm Kisten oben fixieren kann weil ich bei der Reise mit dem Traktor ja keinen Kofferraum hatte. Kosten etwa 180 Euro, Farbe frei wählbar. Hier der link https://www.es-planen.de/
Traktorist
 
Beiträge: 30
Registriert: So 9. Jul 2017, 20:55

Re: blaue Plane für Confort

Beitragvon Volker_4TL » Mo 7. Sep 2020, 18:43

Die Firma aus Frankreich verschickt offenbar nur nach Frankreich und Belgien? Schade, der Preis ist sehr gut...
Volker_4TL
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 18:52

Re: blaue Plane für Confort

Beitragvon RWBrf » Mo 7. Sep 2020, 19:17

Frag halt per eMail an? Vielleicht verkaufen sie Dir die Plane dann auch nach Deutschland. Aber Achtung: Meistens sind die Versandkosten von Frankreich nach Deutschland sehr hoch – da gilt wahrscheinlich dann das Angebot des kostenfreien Versands nicht mehr. Dann wäre es vielleicht besser, Du ließest es zu einem Bekannten im Grenzgebiet zu Deutschland schicken und holst es dort selber ab.
Übrigens hab ich nirgends entdeckt, daß sie nur nach Frankreich und Belgien liefern, auch nicht in den AGB. Erst bei der Auftagserteilung kann man keine Empfängeradresse in Deutschland eingeben. Der Firmensitz ist ja auch ganz nah an Belgien, in der Nähe von Lille. Vermutlich haben sie dann eben einige Kunden von dort.

Rainer
Benutzeravatar
RWBrf
 
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Mär 2017, 15:45
Wohnort: Tübingen

Re: blaue Plane für Confort

Beitragvon kangoonaut » Mo 14. Sep 2020, 20:53

Ich habe meinen Blachen hier gekauft.
http://www.undercoverci.co.uk/undercove ... ategory=12
Aufgrund des Versandkostenanteils, habe ich eine Sammelbestellung gemacht. Qualität ist gut, aber weniger elastisch als das Original.
Die eine Bleche ist etwas länger, ideal wenn man noch was unter der Bleche transportieren will.

Gruss
kangoonaut
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 20:57
Wohnort: Zentralschweiz



Ähnliche Beiträge

Maße für die Plane für einen Record
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: Chris³reloaded
Antworten: 7
Plane !
Forum: Rapido Confort
Autor: nillepups
Antworten: 11
Plane für Record
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 27
Schnittmuster Export Plane?!
Forum: Dies und Das
Autor: WOMO III
Antworten: 0
PLANE
Forum: Rapido Confort
Autor: robs
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Rapido Confort

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron