Abdeckplane für den Winter




Moderatoren: Citykai, Pierre

Abdeckplane für den Winter

Beitragvon bugster_de » Fr 13. Okt 2017, 18:39

Hi,

mein Rapido steht ja draussen. Ich habe mir diese Plane bei Ebay gekauft. Die passt perfekt für einen Confort und deckt den Rappi, die Deichselbox und ein bisschen von der Kupplung ab. Geht genau bis auf den Boden und sieht damit aus wie für den Rappi gemacht.

bugster_de
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jun 2015, 21:12

von Anzeige » Fr 13. Okt 2017, 18:39

Anzeige
 

Re: Abdeckplane für den Winter

Beitragvon Citykai » Mi 18. Okt 2017, 14:17

die sieht ja cool aus keine schlechte idee supiii supiii
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Abdeckplane für den Winter

Beitragvon bugster_de » Mo 16. Apr 2018, 21:22

so, nach dem ersten Winter unter der Haube kann ich berichten, dass die echt top funktioniert.
Ich habe mir ein kleines Kreuz aus Holzlatten für unter die Plane gebastelt, so dass Regenwasser etc. abfliessen kann. Innendrin hatte ich einen ca. 5kg Sack Salz liegen, um etwaige Feuchte aufzunehmen. Rappi ist nach dem Winter draussen in Top Zustand.
Für nächsten Winter nehme ich nur eine Veränderung vor und werde den Rappi auf Böcke stellen, damit die Reifen sich keinen Standplatten einfangen.
bugster_de
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jun 2015, 21:12

Re: Abdeckplane für den Winter

Beitragvon kangoonaut » Di 17. Apr 2018, 18:33

Ich habe meinen Rapi seit Jahren jeweils im Winter aufgebockt.
Schont neben den Reifen auch die Federung. Die Handbremse
Kann so auch lose bleiben und gammelt nicht an...

Gruss und eine gute Saison!

Andreas
kangoonaut
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 20:57
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Abdeckplane für den Winter

Beitragvon bugster_de » Mo 23. Apr 2018, 10:04

Danke. Handbremse war eh offen und mit Keilen gegen wegrollen gesichert aber irgendwie hatte ich das Aufbocken im Herbst vergessen. Passiert mir nicht nochmal :-)
bugster_de
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jun 2015, 21:12



Ähnliche Beiträge

Wohin mit der Abdeckplane?
Forum: Dies und Das
Autor: Aendes
Antworten: 2
Abdeckplane
Forum: Rapido Export
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Woran bastelt ihr im Winter?
Forum: Dies und Das
Autor: Jano
Antworten: 0
Maße der Export Original-Abdeckplane
Forum: Rapido Export
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Abdeckplane Confort original zu Verschenken
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: jamos
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Rapido Confort

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron