Rapido's zu verschenken... (nur SPASS)




Moderatoren: Citykai, Pierre

Rapido's zu verschenken... (nur SPASS)

Beitragvon RapoConfi_007 » So 23. Aug 2015, 11:19

Sali zäme,

haben uns nun entschieden, dass wir zukünftig nicht mehr "umständlich" mit den Confi's in Urlaub fahren werden und verschenken (NUR SPASS) deshalb unsere Rapi's!

Genau beim zusammenpacken diesen Sommer, vor der Abreise aus unserem Urlaub von Süd-Frankreich in Saint Raphael, hat es, nachdem die ganze Woche die Sonne knallte... angefangen zu regnen!!!
Deshalb mussten wir unser Vorzelt, halb Nass und Staubig wie wenn wir in der Sahara campen gewesen wären, zusammenlegen. Zu Hause angekommen, haben wir uns überlegt, wie wir das Zelt wieder
trocken und sauber kriegen, ohne die Confi's aufklappen zu müssen???

Nun haben wir Kederschienen in Fassadenfarbe (weiss aus Kunststoff), an unsere Fassade beim Sitzplatz montiert... UND DIES GEFÄLLT UNS EBEN SO GUT, DASS WIR ZUM SCHLUSS GEKOMMEN SIND, WARUM 1000 AUTOBAHNKILOMETER, WENN ES ZU HAUSE AUCH MÖGLICH IST! *Ironie auS*

Selbstverständlich gehen wir davon aus, dass wir diese Variante auch dazu nützen können, nebst der Reinigung des Zeltes, dieses auch zu imprägnieren, reparieren oder was auch sonst alles nötig und möglich
ist, vor oder nach dem Urlaub.
Gestern Abend hatten wir noch Grill-Besuch, Gemütlich im Zelt natürlich :ff


Zum besseren Verständis hier ein-zwei Bilder :ay

Gruss aus der nähe von Basel von Hölstein Sascha und Familie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RapoConfi_007
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 12. Aug 2014, 20:57
Wohnort: CH-4434 Hölstein/BL Schweiz

von Anzeige » So 23. Aug 2015, 11:19

Anzeige
 

Re: Rapido's zu verschenken... (nur SPASS)

Beitragvon SUBARU » Mo 24. Aug 2015, 20:02

Salut
Genial gelöst. Ich selbst hab eine Kederschiene zu Hause bei den Eltern an die Wand auf dem Balkon der unter Dach ist, geschraubt um Zelte zu trocknen. Ich kann wegen der Tiefe und der höhe halt nicht so feudal aufbauen wie ihr das gemacht habt.

Grüsse CZ
Eine Leidenschaft die Leiden schafft
SUBARU
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 22:33

Re: Rapido's zu verschenken... (nur SPASS)

Beitragvon rogol » Mi 9. Sep 2015, 20:31

8888 Super Idee !!!
Werde ich mir merken.
Gruß Rolf
Sorry wenn ich nicht alles sofort richtig mache, aber das ist mein ERSTES Leben.
rogol
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Sep 2013, 23:25
Wohnort: NRW Kreis Aachen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rapido Confort

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron