Eine ganz seltene Spezies: Confort mit Badezimmer!!!!!




Moderatoren: Citykai, Pierre

Eine ganz seltene Spezies: Confort mit Badezimmer!!!!!

Beitragvon Schio » Sa 17. Dez 2011, 20:26

Gerade eine tolle Anzeige bei http://www.marktplaats.nl gefunden:

http://caravan-kamperen.marktplaats.nl/ ... ck=1#photo


... ein Confort mit scheinbar original Badezimmer und extra Fensterchen = I really never seen before :-)

Hier sollten die Webmasters unbedingt die Bilder speichern und für die Website aufbereiten, oder!?!?!?!?!?

By the way hat der Schio, da er und sein Ole ja beim letzten Treffen am Biggesee mit dem Club 38 ziemlich Wind von vorne bekommen haben, sich dieses Mal einen Conf... angeschafft. Dann gibt es beim nächsten Treffen auch nicht mehr diesen offensichtlichen Neid ... muah muah

Frohe Weihnachtstage und see you all in 2012!!

Schio
Schio
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:16

von Anzeige » Sa 17. Dez 2011, 20:26

Anzeige
 

Re: Eine ganz seltene Spezies: Confort mit Badezimmer!!!!!

Beitragvon Export78 » Sa 17. Dez 2011, 21:49

Boah - ist der coool - DEN will ich haben supiii

Wenn mir da mal nicht wieder Einer zuvorkommt hmmmhhh

Gebe alles....

Viele Grüße,

baldi
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: Eine ganz seltene Spezies: Confort mit Badezimmer!!!!!

Beitragvon Export78 » Sa 17. Dez 2011, 22:00

Habe übrigens vor lauter Begeisterung über den "Badezimmer-Confort" deine freche Bemerkung über den vermeindlichen Neid am Biggesee mal gepflegt überlesen :roll:

Denke das Ganze war wohl irgendwie andersrum - warum sonst solltest Du denn wieder "Back to Basics" wenn der Neid nicht auf Deiner Seite lag!?!? muah

Wie auch immer: wir freuen uns riesig , womit auch immer du kommen magst 13ssx
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: Eine ganz seltene Spezies: Confort mit Badezimmer!!!!!

Beitragvon Schio » Sa 17. Dez 2011, 22:05

Es handelt sich um die seltene Ausführung

CONFORT T

Da Ladies first nun schon immer eines meiner Steckenpferde ist, viel Glück!!!!!!!!!!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schio
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:16

Re: Eine ganz seltene Spezies: Confort mit Badezimmer!!!!!

Beitragvon Schio » Sa 17. Dez 2011, 22:11

Wie ich Dich einschätze, wirst Du mir ja vor lauter Dankbarkeit sicherlich ein unbegrenztes Nutzungsrecht einräumen, oder!?!?!?

Wir müssen ja nicht unbedingt gemeinsam abends die Zähne putzen ... ;ee
Schio
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:16

Re: Eine ganz seltene Spezies: Confort mit Badezimmer!!!!!

Beitragvon Export78 » Sa 17. Dez 2011, 22:23

ÄÄääähhh hmmmhhh

Werde drüber nachdenken.... wobei: wenn ich mich recht erinnere gehst Du ja doch immer so ungefähr eine halbe nacht früher ins Bett als ich, da dürfte es im Bad kaum eng werden ;) 111115558

:ay 150000000 :ay jaja....
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: Eine ganz seltene Spezies: Confort mit Badezimmer!!!!!

Beitragvon Schio » Sa 17. Dez 2011, 23:11

... da hast Du recht = Teufelsmädchen eben :D :D :D
Schio
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:16

Re: Eine ganz seltene Spezies: Confort mit Badezimmer!!!!!

Beitragvon Citykai » Sa 17. Dez 2011, 23:40

wie ich sehe habt ihr zwei wieder richtig spass hier muah muah muah


viele grüße

kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Eine ganz seltene Spezies: Confort mit Badezimmer!!!!!

Beitragvon Christiaan » So 18. Dez 2011, 13:45

Ja vielleicht schon selten hab den aber schon mal vorher im Verkauf gesehen hier bei uns. Das war aber schon vor einige Jahre als ich noch Moderator im Klappcaravanforum war. Leider wird es bei diese Modellen genau so sein wie bei den Esterel. Vorbesitzer bauen die oft mal aus um mehr Platz zu haben, schade.
Christiaan
 



Ähnliche Beiträge

Entrümpeln ganz Gross Ford Escort
Forum: Dies und Das
Autor: SUBARU
Antworten: 1
... und wieder eine neue Deichselbox
Forum: Umbauten
Autor: RaPi
Antworten: 8
Auf dem Treffen suchte doch jemand eine AHK für einen Käfer!
Forum: Dies und Das
Autor: Ralfi
Antworten: 3
Eine Neue im Rapi-Land
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Aufbau für eine ganze Saison
Forum: Dies und Das
Autor: Tobis
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Rapido Confort

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron