Doppeltes Hochbett in den Confort einbauen ?




Moderatoren: Citykai, Pierre

Doppeltes Hochbett in den Confort einbauen ?

Beitragvon campingfamilie » Mi 19. Sep 2012, 20:03

Nun haben wir uns ein ganzes Wochenende in Eupen gesehen und ich habe garnicht bemerkt, das Kai's Rapi eine "zweite Ebene" auf der rechten Seite hat. :roll:

Gemeint ist , das wir wegen unserer Kinder (4) noch eine zweite Bettebene rechts als Hochbett einbauen wollen.

Unsere Kleinste hat schon Ihre Hängematte, die sie heiß und innig liebt.
Jetzt habe ich von Tim noch 2 zusätzliche Stangenaufnahmen bekommen und überlege , unseren kleinsten Sohn nicht mehr im Mittelgang übernachten zu lassen.
Was meint Ihr , das hält ca. 50 kg aus ?

Notfalls könnte ich ja durch die Seitenwände Nieten (obwohl ich das nicht so gern tun würde...)

Schöne Grüße
Thomas aus Kiel
campingfamilie
 

von Anzeige » Mi 19. Sep 2012, 20:03

Anzeige
 

Re: Doppeltes Hochbett in den Confort einbauen ?

Beitragvon Citykai » Mi 19. Sep 2012, 20:22

hallo Thomas,
den schönen hochbettumbau hat der thomas in seinem rapi, aber ich denke die 50 kg dürften kein problem sein, das wird halten, auch ohne nieten durch die wand.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln



Ähnliche Beiträge

Hochbett-Umbau beim Rapido Confort
Forum: Umbauten
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Verkaufe Hochbett
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: PV-Torsten
Antworten: 2
Hochbett Umbau beim Rapido Export
Forum: Umbauten
Autor: schreibert
Antworten: 1

Zurück zu Rapido Confort

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron