Neuling




Moderatoren: Citykai, Pierre

Neuling

Beitragvon Annada » Mi 29. Jun 2011, 14:21

Hallo Leute!
meinename ist anja und komme aus hagen in westfalen und auch ich habe endlich meine klappi/confort...ohne papiere, ohne tüv aber soweit heile!!
ich bräuchte ein wenig hilfe, deshalb hab ich mich hier angemeldet und hoffe das ein paar leute mir mit rat, tat und evtl auch ein paar kleinen ersatzteilen helfen können!!
diesen rapido hab ich vor 4 jahren mit meinem ex zusammen aus den niederlanden geholt...nu darf ich ihn behalt!! nett oder?
naja aber fertig gemacht werden muss er halt und ich bin da ein wenig unbeholfen...
glg eure anna
Annada
 

von Anzeige » Mi 29. Jun 2011, 14:21

Anzeige
 

Re: Neuling

Beitragvon Citykai » Mi 29. Jun 2011, 19:13

hallo anna :bb ,
na dann erst mal herzlich willkommen bei uns im forum und schön das dein ex dir den rapi überlassen hat supiii
immer heraus mit deinen fragen, ich hoffe hier werden sich viele antworten für dich finden lassen.
falls du schon ein paar fotos von deinem rapi hast, immer her damit, wir sind ja neugierig ;)


viele grüße


kai tmu
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Neuling

Beitragvon Skipperin » Do 30. Jun 2011, 09:03

Hallo Anja,
herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :bb
Freut mich das du den Klappi bekommen hast, auch wenn er noch ein paar Ersatzteile brauchst.
Einfach raus mit deinen Fragen und Sorgen und du wirst sehen, man wird dir hier helfen tmu
Falls du möchtest, dann können wir uns ja mal Treffen und wir schauen uns den Confort mal an, um zu sehen, was noch alles gemacht werden muss, um TÜV zu bekommen ;)
Wir waren mit unserem auch in Hagen bei Herrn Schreiner, ein wirklich netter Mann, der schon so einige Rapidos (ohne das man Papiere hatte) über den TÜV bekommen hat.
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Neuling

Beitragvon Klappkiste » Fr 1. Jul 2011, 16:26

Moin Anna,
herzlich willkommen in der Rapido-Gemeinde, herzlichen Glückwunsch zum Rapido. supiii
viel Spaß damit.

Grüße aus der Hansestadt Bremen nnb b n
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen



Ähnliche Beiträge

Neuling (leider noch ohne Rapi)
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Neuling (noch) ohne Rapi
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Neuling - kurze Vorstellung und Frage zum Gewicht
Forum: Rapido Confort
Autor: citroennord
Antworten: 17
Neuling
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Neuling
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron