Neuling aus Oberbayern




Moderatoren: Citykai, Pierre

Neuling aus Oberbayern

Beitragvon Dinchen1981 » Mi 7. Aug 2013, 20:01

Hallo zusammen, :bb

mein Name ist Nadine, ich bin 31 Jahre alt und seit 07/13 stolze Besitzerin eines Rapido Record Matic Baujahr 1979 in 95%igen Originalzustand!
Bin auf der Suche nach einem Klappfix über die Rapidos gestolpert und habe mich sofort verliebt! kuss Wer möchte schon ein Zelt wenn es ein Rapido sein kann! :D
Erst sollte es ein Confort werden aber dann ist mir der Record vor die Nase gekommen und ich habe zugeschlagen!
Leider ist die Freude über den Klappi etwas getrübt...laut TÜV war der Klappi ohne Mängel aber während der Überführung habe ich schon gemerkt daß Etwas nicht stimmt! Also ab in die Werstatt...und dann hatte ich den Salat! :o Ein Stoßdämpfer lose, Bremsen im Eimer und noch Kleinigkeiten an der Elektrik und am Aufbau...fast 500€ Rechnung! 14dee44

Jetzt wartet der KLappi in der Garage auf seine erste Fahrt und ich hoffe ich kann mich mit dem Verkäufer einigen ohne daß der Anwalt was zu tun bekommt! hmmmhhh
Drückt mir bitte die Daumen! supiii

Bilder gibt es sobald ich das erste Mal mit dem Klappi unterwegs war, ich hoffe daß wird dieses Jahr noch was! nnb b n

Viele Grüße
Nadine
Benutzeravatar
Dinchen1981
 
Beiträge: 64
Registriert: So 4. Aug 2013, 21:52
Wohnort: Penzberg

von Anzeige » Mi 7. Aug 2013, 20:01

Anzeige
 

Re: Neuling aus Oberbayern

Beitragvon Skipperin » Do 8. Aug 2013, 12:13

Hallo Nadine,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß,trotz deiner anfänglichen Probleme mit dem Klappi :)
Ich Drück dir ganz feste die Daumen das du dich gütlich mit dem Verkäufer einigen kannst ;)
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Neuling aus Oberbayern

Beitragvon Dinchen1981 » Do 8. Aug 2013, 19:48

Hallo Conni,

vielen Dank für´s Daumendrücken, ich hoffe es hilft!

Welches Modell hast Du denn?

Viele Grüße
Nadine :bb
Benutzeravatar
Dinchen1981
 
Beiträge: 64
Registriert: So 4. Aug 2013, 21:52
Wohnort: Penzberg

Re: Neuling aus Oberbayern

Beitragvon brownie » Do 8. Aug 2013, 19:52

Servus auch aus der Oberpfalz!
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden

Re: Neuling aus Oberbayern

Beitragvon Dinchen1981 » Do 8. Aug 2013, 19:59

Servus Brownie,

welche Ecke in der Oberpfalz ist es denn bei Dir?

Grüßle Nadine :bb
Benutzeravatar
Dinchen1981
 
Beiträge: 64
Registriert: So 4. Aug 2013, 21:52
Wohnort: Penzberg

Re: Neuling aus Oberbayern

Beitragvon brownie » Fr 9. Aug 2013, 05:08

Nördl. Opf.! Bin aus Weiden, 80km nördlich von Regensburg!
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden

Re: Neuling aus Oberbayern

Beitragvon Skipperin » Fr 9. Aug 2013, 21:34

Hallo Nadine,
ich habe den kleinen Confort und wir sind damit total zufrieden. Waren vor kurzen damit in Kroatien und haben unseren Jahresurlaub verbracht. Eigentlich sollte der Klappi nur für Kurztripps sein,da wir eigentlich Camping auf dem Wasser machen.Da wir aber eine sehr alte Hündin haben, und für diese ist leider das Bootfahren nix mehr,haben wir uns kurzentschlossen für den Kleinen entschieden. Wir haben super tolle Tage mit dem klappi verbracht und waren der Hingucker beim Auf- und Abbau.
Wir waren allerdings auch schon mal mit dem Record im Urlaub. Meine Schwiegereltern haben sich den damals gekauft als er neu auf dem Markt kam. Dieser stand dann irgendwann Jahrelang unbenutzt hochkannt in deren Gerage und wir haben dann Schwiegermutter überredet ihn zu verkaufen. Hab Harry´s Mutter damals nicht verstanden warum sie Tränen beim Verkauf vergossen hat.Heute weiss ich warum, möchte meine Kleine auch nicht mehr her geben :) Mein Mann ist also quasi damit groß geworden ;)
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Neuling aus Oberbayern

Beitragvon Dinchen1981 » Sa 10. Aug 2013, 22:28

Hallo Brownie,

Weiden ist ja fast um´s Eck! :mrgreen:
Vielleicht gibt´s mal ein Klappi-Treffen in Bayern :ay und vielleicht trifft man sich ja da!

baldi
Nadine
Benutzeravatar
Dinchen1981
 
Beiträge: 64
Registriert: So 4. Aug 2013, 21:52
Wohnort: Penzberg

Re: Neuling aus Oberbayern

Beitragvon Dinchen1981 » Sa 10. Aug 2013, 22:45

Hallo Conni,

klingt ja echt toll...ich hoffe mein Schatz und ich werden auch so schöne Tage mit dem Klappi verbringen!
Die erste Tour soll eigentlich an die Ostsee gehen aber momentan bin ich für´nen Kurztrip zum nächsten "benachbarten" Campingplatz um mal zu testen ob alles so klappt wie´s klappen soll. Der Aufbau wird im Garten geübt aber die Sache mit der Elektrik kann man wahrscheinlich nur auf´nem Platz richtig testen.
Bin gespannt wie alles wird und freue mich auf die nächsten Urlaubsfahrten! :ax

Viele Grüße
Nadine :bb
Benutzeravatar
Dinchen1981
 
Beiträge: 64
Registriert: So 4. Aug 2013, 21:52
Wohnort: Penzberg

Re: Neuling aus Oberbayern

Beitragvon Dinchen1981 » Di 13. Aug 2013, 16:04

Hallo Leute, :bb

habe mich jetzt gütlich mit dem Klappi-Verkäufer einigen können, die Rechnung ist beglichen und ich kann mich endlich wieder zu 100% auf und über den Klappi freuen! :D
Jetzt kann die erste Tour kommen! :ax

baldi
Nadine
Benutzeravatar
Dinchen1981
 
Beiträge: 64
Registriert: So 4. Aug 2013, 21:52
Wohnort: Penzberg

Nächste


Ähnliche Beiträge

Neuling (noch) ohne Rapi
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Neuling
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Neuling - kurze Vorstellung und Frage zum Gewicht
Forum: Rapido Confort
Autor: citroennord
Antworten: 17
Hallo aus Oberbayern
Forum: Eure Vorstellung
Autor: templarstyle
Antworten: 1
Neuling (leider noch ohne Rapi)
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron