Mein neue Plane




Moderatoren: Citykai, Pierre

Mein neue Plane

Beitragvon Citykai » Di 20. Dez 2011, 12:43

hallöchen,
meine neue plane ist am sonntag gekommen, hab sie in holland bestellt.

CIMG5911.JPG

CIMG5913.JPG

CIMG5914.JPG

CIMG5915.JPG


ich hab sie rundrum 15 cm länger machen lassen, weil ich immer so viel kram oben drauf mit nehme :mrgreen:

aber am besten gefällt mir das tolle logo auf der hinteren seite supiii


viele grüße

kai oij
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

von Anzeige » Di 20. Dez 2011, 12:43

Anzeige
 

Re: Mein neue Plane

Beitragvon Christiaan » Di 20. Dez 2011, 18:54

Sieht klasse aus, Holländische Kwalität halt. :)
Nur fehlen die Durchsichtfenster vorne für die Lichter und das Logo sieht kleiner aus als beim original.
Die Kwalität von den material sieht aber um einiges besser aus als bei den Originalen.
Viel gute originkae PLane gibt es ja mittlerweil nicht weil die stärke des Planes vie zu niedrig war.

Aber wieso in NL gekauft? Bestimmt weil es hier bei uns billiger ist und es einfacher ict ein Werkstatt zu finden die sowas noch macht, oder?
Christiaan
 

Re: Mein neue Plane

Beitragvon Citykai » Di 20. Dez 2011, 21:13

ja christiaan, die qualität ist ganz ok, die fenster wollte ich nicht haben, hat der aber auch gar nicht nach gefragt, fällt mir ein :shock:
das logo hat so ca die selbe größe wie das original, ist halt ne andere form ;) liegt vielleicht auch daran das die plane 15 cm länger ist als original.

ich habe das angebot im nl rapido forum gefunden, da sollte eine confort plane 125 euro festpreis kosten, das ist ok ein freund von mir hat bei uns 2 planen incl. lieferung für 310 euro bekommen.

da meine plane noch 15 cm länger werden sollte kostete das nochmal 15 euro, dann wollte ich noch mein logo haben dafür musste ich nochmal 10 euro zahlen und dann
noch 25 euro für den versand 14dee44
da ich nun schon mehr als 20 emails mit dem netten holländischen verkäufer geschrieben hatte, dachte ich, ok ich nehme sie trotzdem. 13ssx

und dann kam die mail das meine plane fertig ist, juhu, dann hab ich die rechnung geöffnet und siehe,
da die plane kostete mich keine 175 euro mehr sondern 208,25 euro 111115558
weil da noch zum festpreis die mehrwertsteuer drauf kam,
wo nie die rede von war 12uuuzjjjtg.

wieder einige mails später habe ich dann 188,25 euro überwiesen und bin zu dem entschluss gekommen,
das ich meine nächste plane in deutschland bestellen werde :mrgreen:

viele grüße


kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Mein neue Plane

Beitragvon Christiaan » Di 20. Dez 2011, 23:18

Allererst finde ich das nicht richtig was die hersteller gemacht hat.
Bei uns in NL mussen Firmen an Privatabnehmer immer den Preis inkl MwSt. nennen, an Firmen gibt man immer den preis OHNE MwSt.
Ist glaube ich sogar Gesetzlich geregelt hier. Wenn man trotzdem ein Preis gibt ohne MwSt muss man das auch sagen.

Ich glaube in D würde man billiger eine Plane bekommen. Ich glaube das Famelymann (Thomas aus Kiel) um die 80 Euro bezahlt hat, allerdings ohne die Verlängerung nd ohne Logo. Ist allerdings schon ne weile her (in die Zeit das ich noch Moderator war im Günen Forum).

Frag den mal wo er die her hat, vielleicht haben andere hier im Forum etwas an die Adresse von Thomas.
Christiaan
 

Re: Mein neue Plane

Beitragvon Skipperin » Mi 21. Dez 2011, 23:02

Ich / wir haben auch eine neue verlängerte Plane für unseren Confort --- gesponsert von meinem Schwiegervater. Er hatte jemanden aus Düsseldorf oder Duisburg da, er ihm eine neue Bootspersenning anfertigen sollte. Preis müsste ich mal nachfragen.
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Mein neue Plane

Beitragvon Udo H. » Mi 12. Sep 2012, 15:47

Zwar anderthalb Jahre später --- aber hier ein Link zu einem Foto, dass das auch in ROT geht!!



Sieht aber auch ganz hübsch aus! :!:

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: Mein neue Plane

Beitragvon Citykai » Mi 12. Sep 2012, 16:05

jau, nicht schlecht,
aber meine alternativ farbe wäre wenn überhaupt, passend zu meinem interieur orange gewesen, war mir aber zu auffällig ukigh
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln



Ähnliche Beiträge

PLANE
Forum: Rapido Confort
Autor: robs
Antworten: 3
Mein neuer Deichselkasten
Forum: Umbauten
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Mein Klappi soll noch schöner werden
Forum: Dies und Das
Autor: Cathy
Antworten: 3
Vorzelt Boden Plane Teppich Fliesen ?
Forum: Dies und Das
Autor: Tobis
Antworten: 9
Maße für die Plane für einen Record
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: Chris³reloaded
Antworten: 7

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron