100er Aufkleber




Moderatoren: Citykai, Pierre

100er Aufkleber

Beitragvon Klappspaten » Mi 25. Feb 2015, 11:10

Hallo zusammen,

Für meinen "Hunderter Aufkleber" ist kein Platz an meinem Record, zumindest würde man Ihn mit Plane drauf nicht sehen - darf man das Ding auch auch auf die Plane kleben oder macht die Polizei dann Ärger bei einer Kontrolle? Ansonsten hoffe ich, dass ich beim Kauf gut aufgepasst habe, und die Kiste die Tage auch alleine aufbauen kann :-)
Klappspaten
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 22:36

von Anzeige » Mi 25. Feb 2015, 11:10

Anzeige
 

Re: 100er Aufkleber

Beitragvon brownie » Mi 25. Feb 2015, 13:47

Servus!

Ich hatte die gleiche Frage auf der Zulassungsstelle gestellt.
Plane sei absolut in Ordnung!
Selbst wenn man mal ohne Plane fährt, der Hänger hat ja die Zulassung!
Man läuft halt eher Gefahr, vor allem von der zivilen Rennleitung angehalten zu werden, wenn man mit 115 km/h unterwegs ist!

Gruss, Peter
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden

Re: 100er Aufkleber

Beitragvon Klappspaten » Mi 25. Feb 2015, 17:21

Besten Dank, dann werde ich den mal da dran pappen...115...ein Windhauch und das Ding baut sich in der Kurve selbst auf 8888
Klappspaten
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 22:36

Re: 100er Aufkleber

Beitragvon brownie » Do 26. Feb 2015, 21:02

Klappspaten hat geschrieben:Besten Dank, dann werde ich den mal da dran pappen...115...ein Windhauch und das Ding baut sich in der Kurve selbst auf 8888

Naja, ich hab den Eindruck, dass der Rapi ganz gut nachläuft....
Ich hatte schon Überholvorgänge, bei denen ich erschrak, als ich auf den Tacho sah....

Sonst aber sinds brav die erlaubten km/h plus ab und an die Ausreizung der Toleranz, die noch ohne Punkte abginge..., eben die 15 km/h mehr. nnb b n
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden

Re: 100er Aufkleber

Beitragvon Ralfi » Fr 27. Feb 2015, 08:10

brownie hat geschrieben:Naja, ich hab den Eindruck, dass der Rapi ganz gut nachläuft....
Ich hatte schon Überholvorgänge, bei denen ich erschrak, als ich auf den Tacho sah....

Sonst aber sinds brav die erlaubten km/h plus ab und an die Ausreizung der Toleranz, die noch ohne Punkte abginge..., eben die 15 km/h mehr. nnb b n


Eben. Selbst bei meinem Uraltzugfahrzeug ohne ESP/ABS/ASR/LSD/CSD/MFG/ARD/ZDF/C&A und sonstigem Gedönse musste mich ein Kumpel schon telefonisch "einbremsen". Der fuhr nämlich mit seinem T4 und ein nem Auto auf dem Anhänger hinter mir her, als seine Fuhre anfing zu schaukeln und der Rappi im Gegensatz dazu treu und brav bei 140 km/h hinter mir herlief. Ich hatte schlichtweg vergessen, dass er hinten dran hing... :shock:
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Re: 100er Aufkleber

Beitragvon Klappspaten » Di 3. Mär 2015, 09:28

Dar war nur Jux...wenn ich den mit meinem Bootstrailer vergleiche, läuft der super, keine Frage.
Klappspaten
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 22:36



Ähnliche Beiträge

wohin mit 100er Aufkleber
Forum: Dies und Das
Autor: Anonymous
Antworten: 7
100 KM/H Aufkleber
Forum: Rapido Confort
Autor: RVConfort
Antworten: 1
100er Plakette am Rapido Record / Confort / Export
Forum: Dies und Das
Autor: rostpopel
Antworten: 1
Fahrzeugbrief für Export 750Kg und 100er Zulassung
Forum: Rapido Export
Autor: Havana
Antworten: 11
100er Zulassung - TÜV will Achsenfreigabe
Forum: Rapido Confort
Autor: Schneiderhahn
Antworten: 43

TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron