100 K/mh Zulassung




Moderatoren: Citykai, Pierre

100 K/mh Zulassung

Beitragvon rappi 1977 » Fr 5. Aug 2011, 12:09

Wie man liest, hat der eine oder andere eine 100 K/mh Zulassung.

Ich habe einen Confort von 1977 und mein Tüv - Mann meinte ohne Papiere der Achse gibt es keine Zulassung.

Vieleicht kann mir ja einer hier weiterhelfen.....

LG D.Schmitz
rappi 1977
 

von Anzeige » Fr 5. Aug 2011, 12:09

Anzeige
 

Re: 100 K/mh Zulassung

Beitragvon Skipper » Fr 5. Aug 2011, 23:06

Kannste vermutlich auch bei Alko bestellen. Auf der Achse müsste eine Plakette sein, ebenso sind einige Nummern auf dem Bremsanker eingeschlagen. Diese Daten zusammen mit den Nummern der Auflaufeinrichtung, vermutlich Alko 60 S usw. nach Alko schicken und um eine gebührenpflichtige Bremsberechnung bitten.
Damit und mit nicht zu alten Reifen zum TÜV. Stoßdämpfer wären auch nicht schlecht sofern nicht vorhanden.
Skipper
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 21:29



Ähnliche Beiträge

Fahrzeugbrief für Export 750Kg und 100er Zulassung
Forum: Rapido Export
Autor: Havana
Antworten: 11
Schneewittchenschlaf ohne Zulassung
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Fahrgestell mit deutscher Zulassung u. Brief
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 1
100er Zulassung und Alter der Reifen
Forum: Rapido Confort
Autor: hänsel
Antworten: 17
Zulassung aus den Niederlanden
Forum: Dies und Das
Autor: SimulacrumAnimi
Antworten: 16

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron