Hier will einer aus Alu Gold machen




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hier will einer aus Alu Gold machen

Beitragvon klapperbub » So 18. Mär 2012, 14:02

Hallo,

bin beim stöbern auf diese Anzeige gestosen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/u8547168
Ich will keinen von diesem Wagen abhalten. Der Verkäufer will anscheinen aus Alu Gold machen. Ich habe schon selbst einen Export gehabt und auch schon einige gesehen. Dieser übertrifft anscheinend alles. Der kommt für den preis frisch vom Band. ich wünsche ihm viel Glück aber er sollte doch ein Preisupdate machen.

Gruss

Günther
klapperbub
 

von Anzeige » So 18. Mär 2012, 14:02

Anzeige
 

Re: Hier will einer aus Alu Gold machen

Beitragvon Citykai » So 18. Mär 2012, 16:33

dat is ja geschenkt muah muah muah muah muah muah muah
aber irgendwann werden die preise wohl mal bezahlt werden, wenn es immer weniger von den rapis gibt, also schön pflegen ;)


viele grüße

kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln



Ähnliche Beiträge

Bau einer neuen Deichselbox
Forum: Umbauten
Autor: Citykai
Antworten: 7
Einer reicht: Rapido Export ist da, Confort soll weg
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Einer aus LEV.
Forum: Eure Vorstellung
Autor: WOMO III
Antworten: 5
100 km/h Zulassung /// Ende einer Odyssee
Forum: Rapido Confort
Autor: MichBeck
Antworten: 6
Ein Confort in einer Versteigerung bei ebay
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: hänsel
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Biete Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron