Wir haben´s getan!




Moderatoren: Citykai, Pierre

Wir haben´s getan!

Beitragvon Edgar » Fr 30. Mär 2018, 19:50

Beate und ich haben heute unser neues Camper-Leben begonnen. Wie ich ja schon geschrieben hatte, habe ich mir vor kurzem nicht einen, sondern zwei Rapido gekauft. Die Gelegenheiten waren einfach zu verlockend.
Heute haben wir bei Frühlingswetter den Confort zum ersten Mal nach der Besichtigung aufgebaut - nur bei uns im Hof. Zur Einweihung haben wir Kaffee getrunken und waren begeistert über unsere Erwerbung, das Konzept des Genialen Entwicklers und den guten Zustand unseres WW. Jetzt steht dem neuen Lebensabschnitt "Camper" nichts mehr im Wege. Nach Ostern greifen wir´s an: Wir werden auf dem Campingplatz in Neubeu eine -unsere erste- Nacht verbringen muah .
Die Vernunft sagt mir aber, dass ich einen der Klappis bei Gelegenheit wohl wieder verkaufen sollte, schließlich habe ich auch noch zwei Segelboote.
Im Sommer wollen wir dann an den Müritzsee und evtl. noch weiter Richtung Brandenburg. Pläne gäb´s genug.

Schönes Osterfest :bb
Edgar
Edgar
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 22. Feb 2018, 08:18

von Anzeige » Fr 30. Mär 2018, 19:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Frage: welche Aufgabe haben die senkrechten Seile
Forum: Rapido Confort
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Für alle, die einen haben wollen
Forum: Rapido Record
Autor: RaPi
Antworten: 0
für die, die noch keinen haben ...
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: RaPi
Antworten: 1
Ein wichtiger Schritt um den Rappi zu ziehen ist getan
Forum: Dies und Das
Autor: Ralfi
Antworten: 5
wir haben es getan ...
Forum: Dies und Das
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron