Vorstellung




Moderatoren: Citykai, Pierre

Vorstellung

Beitragvon Frosch » Fr 14. Sep 2018, 19:35

Hallo zusammen,
Wir, das sind Jörg und Susanne mit unsere Huskydame Sansa aus Offenbach am Main, sind seit Frühsommer mit einem 81er Export unterwegs.
Als erfahrene Camper, auch viel mit Oldtimer unterwegs, hatten wir natürlich den eigentlich unerfüllbaren Wunsch nach einem Campmobil, das Zuhause beim lagern und beim Fahren winzig klein ist und beim Camping Riesengroß. Auf Zeltgeraffel habe ich keinen Bock!

Zufällig sahen wir auf einem Bullitreffen einen Rapido! Ist das die Erfüllung unsere Träume? Fragten wir uns und recherchierten im Netz mehr zu diesem Thema.
Dabei stießen wir bereits auf dieses Forum. Das hat uns in der Entscheidung sehr geholfen. Später sahen wir zwei Export auf einem Treffen beim Camping Oldi Club. Dessen Besitzer löcherten wir mit tausend Fragen und wir bekamen viele Infos. Wir durften dann auch beim Abbau helfen. So erhielten wir viele Eindrücke und wertvolle Tipps. Dann stand endgültig fest, wir wollten einen Export.
Nach einiger Suche konnten wir dann einen kaufen.
Zuerst haben wir ihn dann zwei mal im Garten zum üben aufgebaut, haben alles gesichtet, Kleinigkeiten repariert. Bereits Ende August ging es auf die erste Tour, an die Ostsee.
Natürlich fallen einem erst später im Gebrauch tausend Dinge auf, die noch repariert oder verbessert werden müssen! Dazu werde ich sicher später noch viele Fragen haben.
So, jetzt habe ich Euch erstmal genug zu getextet.
Von hier vielen Dank das wir dabei sein dürfen, freue mich auf einen regen Austausch.
Grüße vom Frosch.
Frosch
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:49

von Anzeige » Fr 14. Sep 2018, 19:35

Anzeige
 

Re: Vorstellung

Beitragvon RWBrf » Fr 14. Sep 2018, 21:49

Herzlich willkommen! Und nur her mit den Fragen, irgendeiner wird schon eine Antwort darauf wissen. ;)

Rainer
Benutzeravatar
RWBrf
 
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Mär 2017, 15:45
Wohnort: Tübingen

Re: Vorstellung

Beitragvon Calihe2010 » Sa 15. Sep 2018, 09:29

Hallo Jörg und Susanne schön hier einen aus der gegen zu sehn. Schönen Gruss aus Frankfurt
Henning
Calihe2010
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 19:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Vorstellung

Beitragvon Udo H. » Di 18. Sep 2018, 19:04

Hallo Susanne und Jörg und ein HERZLICHES WILLKOMMEN in "unserem" Forum. oij

Zusätzlich eine GRATULATION zu dem "Neuerwerb" eines der Wunderwerke der Ingenieurskunst aus den 70iger Jahren! supiii

Prima, dass ihr euch im Vorfeld so emsig schlau gemacht habt, ich glaube ihr werdet viel Freude mit eurem EXPORT haben!

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: Vorstellung

Beitragvon Tommy66 » Mi 19. Sep 2018, 19:34

Hi ihr lieben,
schön das es noch welche mit dem gleichen Kennzeichen hier gibt.

Grüße aus dem OF Land

Micha
Stau ist nur hinten blöd, vorne geht's!!! :lol:
Benutzeravatar
Tommy66
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 06:38
Wohnort: 63512 Hainburg

Re: Vorstellung

Beitragvon Frosch » Do 20. Sep 2018, 19:27

Hallo Micha,
Offenbacher gibt es bekanntlich überall...

Auch im Klappi!

Grüße Jörg
Frosch
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:49


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron