Vorstellung neuer Mitglieder




Moderatoren: Citykai, Pierre

Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Benny » So 15. Jul 2012, 20:38

Hallöchen,
bin jetzt auch hier angekommen. Habe vor einigen Wochen den Confort T von den dieLoopers (viele Grüße :bb ) übernommen, jetzt neue Reifen aufgezogen - war Voraussetzung für die 100 km-Zulassung - und kümmere mich gerade um Gas und Elektrizität. Ein Freund baut noch einen Lastenträger nach Muster Alfred Johannes. Ihm sei herzlich gedankt für die präzise Anleitung. In 14 Tagen soll es nach Süden gehen - bella Italia ;ee , wenn bis dann alles paletti ist.
baldi
Benny (Gerhard Hunsmann)aus GÖ
Benny
 

von Anzeige » So 15. Jul 2012, 20:38

Anzeige
 

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Skipperin » Mo 16. Jul 2012, 15:14

Hallo Benny,
herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :bb
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit eurem seltenen Klappi :)
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Export78 » Mo 16. Jul 2012, 20:54

Hallo :bb

Und von uns natürlich ein ganz besonderes "Herzliches Willkommen" :)

Wie schön daß wir uns hier "treffen" !!!

Das der Wagen jetzt in den besten Händen ist wissen wir ja, hoffentlich klappt alles gut und die Frau des Hauses freut sich auch ;)

Ich schreibe aber auch noch eine PN, zum Thema "Italien-Urlaub"...

Ganz liebe Grüße und viel Spaß in der :ff

Bianca und Frank
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Citykai » Di 17. Jul 2012, 14:00

hallöchen :cc
von mir auch herzlich willkommen bei uns und glückwunsch zu eurem tollen rapi, hoffew wir können den mal auf einem unserer treffen bewundern supiii
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln



Ähnliche Beiträge

Vorstellung neuer Mitglieder
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Citykai
Antworten: 0
Vorstellung neuer Mitglieder
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Citykai
Antworten: 2
Vorstellung neuer Mitglieder - datkleen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: steboek
Antworten: 7
Re: Vorstellung neuer Mitglieder
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Mitglieder und Ihre Klappis ......
Forum: Dies und Das
Autor: Pierre
Antworten: 35

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron