Vorstellung neuer Mitglieder - datkleen




Moderatoren: Citykai, Pierre

Vorstellung neuer Mitglieder - datkleen

Beitragvon steboek » Sa 16. Feb 2013, 15:20

Hallo zusammen,

mein Name ist Manuela Bosbach, bin die Frau von steboek und gehören zur Gründerfamilie des ROCD. Haben an fast allen Treffen teilgenommen.
Wir fahren einen Record aus Bj. 1983 mit wachsender Begeisterung.

Viele Güße
Manuela
steboek
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 21:11

von Anzeige » Sa 16. Feb 2013, 15:20

Anzeige
 

Re: Vorstellung neuer Mitglieder - datkleen

Beitragvon WOMO III » Sa 16. Feb 2013, 16:35

Moin Manuela,
auch mit nem "eigenen" Rappi ;)
Lernt man euch denn beim nächsten Treffen kennen :?:

Gruß aus LEV

PS: habs gesehen. Ihr habt euch ja schon angemeldet.
Dann, schön euch dort kennen zu lernen.
PS PS: bin ja total neben der Spur! Sorry!

Kann ich diesen Beitrag auch löschen?
Zuletzt geändert von WOMO III am So 17. Feb 2013, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Vorstellung neuer Mitglieder - datkleen

Beitragvon Export78 » So 17. Feb 2013, 11:23

Huhuuu Manuela :bb

Wenn Du es aber doch jetzt TATSÄCHLICH geschafft hast Dich selber hier zu registrieren - sehr löblich, übrigens 13ssx - warum logst Du Dich denn dann nicht ein und schreibst unter deinem Namen???? hmmmhhh

Das ist ganz einfach... nur Mut ;)
Sonst denke ich jetzt der Stefan ist "datkleen".... :mrgreen:

Liebe Grüße,
Bianca
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: Vorstellung neuer Mitglieder - datkleen

Beitragvon Skipperin » So 17. Feb 2013, 12:18

Hallo Kleine kuss
Jetzt bist du endlich selber angemeldet und was machst du nun ? Schreibst deine Vorstellung unter Stefan´s Name, ne ne ne, das geht so nicht 13ssx
Am besten du nimmst ein paar Unterrichtstunden in Sachen " Wie funktioniert das Internet und wie logge ich mich richtig ein " ;)
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen, sofern wir so kurz nach unserem Urlaub frei bekommen.


@ WOMO III
du kennst doch die Beiden schon längst, sage nur Biggesee ;)
Zuletzt geändert von Skipperin am So 17. Feb 2013, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellung neuer Mitglieder - datkleen

Beitragvon datkleen » So 17. Feb 2013, 12:29

Hallo zusammen,

ja,ja, Ihr seid schon alle sehr witzig. Wenn nicht irgendjemand diese Funktion gesperrt hätte, hätte Manuela schon selber über Ihr Log in schreiben können. War aber nicht !!!
Deshalb über mein Log in O.K. ??????????
datkleen
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:02

Re: Vorstellung neuer Mitglieder - datkleen

Beitragvon Skipperin » So 17. Feb 2013, 12:41

Man Stefan regt dich bitte nicht so auf, war doch nicht böse gemeint ;)
Habe es mir ja schon gedacht das Manu Probleme hat sich ein zu loggen, mit ihrer Freischaltung klappte es trotz Rückmeldung mir Bestätigung ihrer Anmeldung leider auch nicht. Kann schon mal passieren, also nehmt es mit humor :lol:
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellung neuer Mitglieder - datkleen

Beitragvon Citykai » So 17. Feb 2013, 23:46

hallo manuela :cc
dann mal herzlich willkommen, schön das du dich auch angemeldet hast.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Vorstellung neuer Mitglieder - datkleen

Beitragvon kuebelmunki » Di 19. Feb 2013, 10:25

Hi Manu,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bis bald.
Gruss

Thomas

oij
kuebelmunki
 



Ähnliche Beiträge

Vorstellung neuer Mitglieder
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Citykai
Antworten: 0
Hallo Rapido Mitglieder
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 16
Re: Vorstellung neuer Mitglieder
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Mitglieder und Ihre Klappis ......
Forum: Dies und Das
Autor: Pierre
Antworten: 35
Vorstellung neuer Mitglieder
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron