servus aus Salzburg




Moderatoren: Citykai, Pierre

servus aus Salzburg

Beitragvon Brunolili » Mo 17. Mär 2014, 14:12

Hallo alle zusammen!
:cc
Nachdem ich seit gestern einen Rapido Confort (nochmals vielen Dank auf diesem Weg an die super Abwicklung an WomoIII) mein eigen nennen kann, stell ich mich hier nun endlich vor. Ich heiße Ina, lebe in Salzburg und bin NOCH Camping bzw. Rapido Anfänger. Mit auf zukünftige Reisen mit dem Confort gehen mein Mann, unsere kleine Tochter und unser Hund Bruno. Ich freue mich auf nette Austausche etc...
Liebe Grüße, Ina
Brunolili
 

von Anzeige » Mo 17. Mär 2014, 14:12

Anzeige
 

Re: servus aus Salzburg

Beitragvon WOMO III » Mo 17. Mär 2014, 17:28

Moin Ina,

brauch doch keiner wissen, dass die " Möhre " von mir ist. ;) :oops:

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: servus aus Salzburg

Beitragvon Tobis » Mo 17. Mär 2014, 22:03

Hallo Ina, willkommen von meiner Seite.
Wünsch Dir viel Spass mit dem Rapi, hab auch einen Record. Kleines Platzwunder, solange niemand grösser als 185cm ist. WOMO hat den sicher gut beschrieben, jetzt musst Du den Rapi noch ein par mal Aufstellen und dann machts Spass. Ich hatte etwa beim 5. Aufstellen die Erleuchtung :) nun geht das problemlos und recht schnell.

Alles Gute, Tobi
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern

Re: servus aus Salzburg

Beitragvon Brunolili » Mo 17. Mär 2014, 23:28

Na da werd ich auf dem Hof noch ein paar Mal auf und ab bauen damit es dann *on tour* schon flott geht obwohl WOMOIII und den Aufbau genau gezeigt hat...aber noch hab i ja nur zu gesehn ;)
Bin auf jeden Fall ganz stolz auf den kleinen Anhänger und schon echt aufgeregt aufs erste camping! nnb b n
Brunolili
 

Re: servus aus Salzburg

Beitragvon Skipperin » Di 18. Mär 2014, 08:04

Hallo Ina herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Export :bb
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: servus aus Salzburg

Beitragvon Citykai » Di 18. Mär 2014, 17:05

hallo ina willkommen im forum und viel spass mit deinem rapi. :cc
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: servus aus Salzburg

Beitragvon Brunolili » Mi 19. Mär 2014, 10:35

Danke!
Brunolili
 

Re: servus aus Salzburg

Beitragvon Brunolili » Fr 21. Mär 2014, 12:53

Heute haben wir unseren Klappi das erste Mal aufgebaut...eine halbe std...also müssen wir noch etwas üben. Wird aber supiii
Nur das EinzelSofa scheint mir eher etwas für leicht gewichtige...mh vielleicht hab ichs nicht richtig gemacht aber das Brett wirkt schon sehr dünn. Erfahrungen? Habt ihr da was verändert oder schauts nur *instabil* aus ?
Glg, Ina
Brunolili
 

Re: servus aus Salzburg

Beitragvon Citykai » Fr 21. Mär 2014, 13:57

wir haben uns für s bett auf der rechten seite eine unterstützung gebaut

hier mal der link: 48762298nx48057/umbauten-f13/bettunterszuetzung-t256.html

wenn du die couch machst musst du die einzelne stange vorne als untestes einlegen zur verstärkung dann das brett mit der stange drauf.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: servus aus Salzburg

Beitragvon Udo H. » Fr 21. Mär 2014, 20:56

Hallo und auch von mir ein "Herzliches WILLKOMMEN" im CLUB :D

Habe ebenfalls einen Export.
Den dünnen Holzbrettern, obwohl sie den Test ausgehalten hatten, habe ich auf Dauer auch nicht getraut! Deshalb wurde eine Auflageverstärkung, nahe der die zuvor Citykai beschrieben hat, gebastelt. Nun bin ich sicher, dass dort nichts unvorhergesehendes passieren kann! Man beachte mein Kampfgewicht im dreistelligen Bereich! muah

Also viel Spaß mit deinem Klappi und Grüße aus dem Sauerland.

Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Nächste


Ähnliche Beiträge

Servus aus bayern
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
servus aus der oberpfalz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: mapi69
Antworten: 4
Servus an alle
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Klapper
Antworten: 2
Servus zusammen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Tom
Antworten: 0
Servus aus Oberbayern WM
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Thule
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron