Rapido Confort Matic Bj. 1983 aus Braunschweig




Moderatoren: Citykai, Pierre

Rapido Confort Matic Bj. 1983 aus Braunschweig

Beitragvon Ralf aus BS » Mo 11. Jul 2016, 11:17

Hallo, alle zusammen. Ich heiße Ralf, bin 40 Jahre jung und an sich überzeugter "Zelten"....Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich bei einem Freund vom Holzmachen in die Garage lugte, was er denn da so komisch an die Wand geklappt hat...
Ich war, nach dem einlesen begeistert, er wollte sich, aus Gründen , nicht trennen und so begann die Suche.
Einen mit abgelaufenem Tüv im Ruhrgebiet gefunden, per Trailer nach Braunschweig und mit neuen Reifen zum TÜV.
Der hatte ausser schwitzenden Stoßdämpfern und einem kaputten Reflektor nichts zu meckern, aber die 100er Zulassung wollte er mir nicht gleich generell geben....da bin ich fast beim ersten Tröt.
Lese mich noch weiter ein und freue mich auf Tipps hierzu.
Fotos schaffe ich vorm Urlaub nicht mehr, lasse aber welche folgen.
Gruß.
Ralf
Ralf aus BS
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Jul 2016, 08:13

von Anzeige » Mo 11. Jul 2016, 11:17

Anzeige
 

Re: Rapido Confort Matic Bj. 1983 aus Braunschweig

Beitragvon brownie » Mo 11. Jul 2016, 18:43

Servus Ralf!
Willkommen hier!
Meinen ersten Rapido hab ich 2009 in einer Nacht- und Nebelaktion nach der Arbeit aus Braunschweig geholt. Meiner Frau hab ich das damals nicht erzählt, wie die geschaut hat, als ich mich nachts um 03:00 Uhr nach 1.000 gefahrenen Kilometern ins eheliche Schlafzimmer schlich! ...
Ich sagte nur... "Stell mir keine Fragen, dann erzähl ich keine Lügen!" muah muah
Es war sogar noch ein Ventilwechsel in der Werkstatt des Braunschweigischen Öffentlichen Nahverkehrs nötig... Der Sohn des Verkäufers arbeitete dort! Die hatten auch spätabends noch offen...

Gezeigt hab ich ihn ihr am nächsten Tag.., das war der Startschuss für unsere nun gemeinsame Campingleidenschaft!

LG Peter
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden

Re: Rapido Confort Matic Bj. 1983 aus Braunschweig

Beitragvon Citykai » Mo 11. Jul 2016, 23:30

hallo und willkommen im forum und viel spass im urlaub mit dem klappi nnb b n
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Rapido Confort Matic Bj. 1983 aus Braunschweig

Beitragvon Ralfi » Di 12. Jul 2016, 05:37

Hallo und willkommen hier im Forum! proosti
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW



Ähnliche Beiträge

Rapido Record-matic von 1983
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: diehimmeltaler
Antworten: 1
Farbnummer vom Rapido Matic
Forum: Dies und Das
Autor: Klappkiste
Antworten: 3
Rapido Export Matic Zul. Ges. 1000kg 10/81
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: bw1980
Antworten: 1
Preislist von holtkamper Rapido matic
Forum: Dies und Das
Autor: Citykai
Antworten: 0
Rapido Export Matic 1986
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron