Propanflöte ist neu hier...




Moderatoren: Citykai, Pierre

Propanflöte ist neu hier...

Beitragvon propanflöte » Mo 10. Mär 2014, 20:36

...und will sich kurz vorstellen: hallo ersmal, ich bin der Rüdiger, bin von Geburt aus Saarländer aus Merzig, jetzt aber schon seit 15 Jahren Neu-Unterfranke im Landkreis Würzburg.
Nach ausgiebiger Restaurierung meines VW Käfers Baujahr 1970 bin ich auf der Suche nach einem Wohnwagen für den Käfer auf den Rapido gestoßen. Welcher andere Wohnwagen bietet so viel Platz auf dem Campingplatz und so wenig Luftwiderstand beim Ziehen mit einem 34 PS Motörchen??? nnb b n ...doch nur der Rapido!

Jetzt hoffe ich, mit eurer Hilfe mehr über die verschiedenen Rapido-Modelle zu erfahren, um bald den richtigen Rapido an den Käfer-Haken zu hängen...gibt es Käfer-Rapido-Gespann-Fahrer unter euch? 8888 Bin gespannt auf eure Tipps und Stories ... proosti ...bis die Tage... Rüdiger
Wenn er läuft, dann läuft et...(O\_!_/O)...
Benutzeravatar
propanflöte
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:10
Wohnort: Landkreis Würzburg/Franken

von Anzeige » Mo 10. Mär 2014, 20:36

Anzeige
 

Re: Propanflöte ist neu hier...

Beitragvon Citykai » Mi 12. Mär 2014, 09:10

hallo rüdiger,
willkommen bei uns im forum :cc
käfer gespann haben wir glaub ich keins aber vw und andere oldiegespanne sind auf jeden fall hier vertreten.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Propanflöte ist neu hier...

Beitragvon Ralfi » Do 13. Mär 2014, 18:27

Hallo Propanflöte,

ich habe nur einen großen Käfer. Einen 1600er von 1967.
Aber im Forum gibts auch noch zwei Karmänner. Einen 14er Kinderkarmann und einen 34er Karmann für Erwachsene... :mrgreen:
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Re: Propanflöte ist neu hier...

Beitragvon Skipperin » Fr 14. Mär 2014, 10:15

Hallo und herzlich Willkommen :bb
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Propanflöte ist neu hier...

Beitragvon Tobis » Mo 17. Mär 2014, 22:51

Willkommen Propanflöte.
Ich find, ganz ohne praktisch zu denken, den Confort mit der Ausstellwand den tollsten Rapi. Vom Gespann her fahre ich was mit dem "neuen Volkswagen" ;)

Liebe Grüsse, Tobi
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern

Re: Propanflöte ist neu hier...

Beitragvon propanflöte » Di 18. Mär 2014, 20:53

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum :ay, ich denke auch dass es bei der Zugmaschine am ehesten ein rapido comfort wird. Werde versuchen, im Frühjahr/Sommer mal einen Rapido live zu sehen, kenne die Klappkiste nur von Bildern....gut möglich, dass ich demnächst mal den ein oder anderen von euch anmaile , ob er mal Zeit hat, mir an einem sonnigen Wochenendtag seinen Rapido zu zeigen...gibt es jemanden, der in meiner Gegend (Würzburg) wohnt und sich angesprochen fühlt? 8888
schönen Abend und baldi die propanflöte
Wenn er läuft, dann läuft et...(O\_!_/O)...
Benutzeravatar
propanflöte
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:10
Wohnort: Landkreis Würzburg/Franken



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron