Neuer Rapido Besitzer bei München




Moderatoren: Citykai, Pierre

Neuer Rapido Besitzer bei München

Beitragvon Sandro » Sa 4. Jun 2016, 10:33

Hallo zusammen.

Hiermit stelle ich mich vor.
Mein Name ist Sandro und ich wohne in Maisach bei München.

Am Sonntag holen wir unseren Rapido Export ab.

Da ich einen kleinen Oldi fahre der nicht viel ziehen darf aber ich mindestens 3 Schlafplätze möchte und etwas Platz hab ich lange gesucht. Und vor Monaten bin ich dann auf den Rapido gestoßen und fand das Konzept super und hab mich verliebt.
Ich hatte es einfach satt auf den Autotreffen im Zelt zu pennen und meine Familie möchte gern mal mit und stellt auch Ansprüche an den Komfort. :roll:

Einige Kleinigkeiten müssen erneuert werden und einige Verbesserungen sind geplant.

Dazu aber später mehr und in anderen Freds. :D

Da wir absolute Neulinge im Beteich Camping usw. sind freuen wir uns schon auf alles und dankrn jetzt schon für die Hilfe.

Mfg Sandro
Sandro
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Maisach

von Anzeige » Sa 4. Jun 2016, 10:33

Anzeige
 

Re: Neuer Rapido Besitzer bei München

Beitragvon Klappkiste » Sa 4. Jun 2016, 14:49

Moin Sandro oder wie man bei Euch sagt Grüß Gott,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Neuerwerb. supiii Wünsch euch viel Freude mit dem Export und gute Anregungen hier im Forum.
Herzliche Grüße aus Bremen
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Neuer Rapido Besitzer bei München

Beitragvon Ralfi » Sa 4. Jun 2016, 15:05

Hallo und willkommen hier im Forum! proosti

Welchen kleinen Oldie fährst du denn?
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Re: Neuer Rapido Besitzer bei München

Beitragvon Sandro » Sa 4. Jun 2016, 19:50

Servus zusammen.

Danke für die nette Aufnahme. Hoffe das ich bald freigeschalten werde und alle Vorzüge des Forums nutzen kann.

Ich fahre einen Kadett D Baujahr

20140719_093216.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sandro
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Maisach

Re: Neuer Rapido Besitzer bei München

Beitragvon brownie » So 5. Jun 2016, 08:44

Hallo Sandro!
Herzlich willkommen.

Die Entscheidung für einen Rapido wirst du nicht bereuen!!!

LG Peter aus Weiden/Opf.
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden

Re: Neuer Rapido Besitzer bei München

Beitragvon Citykai » Mo 6. Jun 2016, 09:57

hallo und willkommen
gute entscheidung genau so hat es bei mir auch angefangen und jetzt hat meine frau auch lust mit zu fahren.
schickes wägelchen :lol:
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Neuer Rapido Besitzer bei München

Beitragvon Dinchen1981 » Mi 29. Jun 2016, 16:06

Hallo Sandro,

willkommen und Glückwunsch zum KLappi!

Ich komme aus dem Landkreis WM, vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Klappi-Treffen im Süden von Deutschland.

Viele Grüße
Nadine :bb
Benutzeravatar
Dinchen1981
 
Beiträge: 64
Registriert: So 4. Aug 2013, 21:52
Wohnort: Penzberg

Re: Neuer Rapido Besitzer bei München

Beitragvon RaPi » Mi 29. Jun 2016, 16:17

Willkommen und viel Spaß mit Eurem Klappi
BG Gerhard
RaPi
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Jan 2014, 11:00

Re: Neuer Rapido Besitzer bei München

Beitragvon Sandro » Mo 4. Jul 2016, 08:06

Hallo zusammen,

Am Wochenende war es soweit. Die ersten Erfahrungen mit dem Rapido wurden gesammelt und auch die ersten erstaunten Blicke und Fragen kamen.
Am Freitag auf Samstag war Fater-Kind Zelten und da ich kein Großes Zelt habe wurde natürlich der Rapido genommen.

Damit war ich schon mal der King im KiGa. muah

Die neue Plane war auch pünktlich fertig und passt wunderbar. Hat stolze 250e gekostet aber die alte plane war nur noch ein Fetzen und nicht mehr zu gebrauchen.

Samstag früh zusammen geklappt und weiter aufs Opeltreffen und auch da wurde gestaunt was ein Raumwunder es doch ist.

Mit dem Aufbauen muss ich noch üben das klappt noch nicht wie am Schnürchen. Muss wohl an der Reihenfolge der Stützenbenutzung liegen... Aber das bekomm ich schon noch raus.

Wegen der Kürze der Zeit wurde das Vorzelt sowie die Inneneinrichtung nicht komplett aufgebaut.

Nach dem es Samstag ordentlich geschüttet hat konnte der Dichtigkeitstest auch positiv abgehakt werden. supiii

So hier ein paar Impresionen.

Bild

Bild

Bild


Mfg Sandro
Sandro
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Maisach

Re: Neuer Rapido Besitzer bei München

Beitragvon Bugweiser » Mi 7. Jun 2017, 14:27

sehr schönes Gespann . Mit dem Aufbau mußt du mal ungestört auf eine krummen Wiese üben . Nimm einen alten Scherenwagenheber zum ausgleichen des Anhängers mit . Und genug Brettchen zum unterlegen . Dann klappt das auch mit dem Klapper nnb b n
Benutzeravatar
Bugweiser
 
Beiträge: 80
Registriert: So 20. Okt 2013, 16:45
Wohnort: Goch/Niederrhein

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hallo aus München
Forum: Eure Vorstellung
Autor: PV-Torsten
Antworten: 4
Grüße aus München
Forum: Eure Vorstellung
Autor: aho
Antworten: 6
Neue Record Besitzer
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Chris³
Antworten: 3
Neuer (noch ohne Rapido aber mit Esterel)
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Neue Vorstellung - Rapido Export Besitzer
Forum: Eure Vorstellung
Autor: vette
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron