Neuer mit Orline 39s




Moderatoren: Citykai, Pierre

Neuer mit Orline 39s

Beitragvon silbervogel » So 2. Nov 2014, 17:46

Hallo Leute

Ich heisse Reto und komme aus der Schweiz. Genauer aus dem Thurgau jenseits des Bodensees.
Obwohl ich mit meinem Orline 39s, den ich seit zwei Jahren besitze, nicht ganz zu eurem Zielpublikum gehöre, habe ich mich angemeldet. Hab gedacht, "geil, ein Rapido-Forum". Zu spät gemerkt. dass ihr euch v.a. auf Confort, Record und Export konzentriert. Aber mal schauen... Nach über zwanzig Jahren Campingurlaub im (selbstausgebauten) VW Bulli T3 und danach einem (kurzen) Intermezzo ohne Camping, zog es uns wieder auf den Campingplatz. So entschieden wir uns für einen Rapido Orline 39s Bj. 1990 , an dem ich natürlich wieder selber rumbastle. Lustig daran ist, dass wir, bevor wir uns damals für den VW Bus entschieden hatten, schon einmal den Orline angeschaut haben. Unser Budget liess es aber nicht zu.
Heute geniessen wir den unendlichen Platz im Klapper :D und die gute Strassenlage des Gespanns über die Alpenpässe. Ausserdem merken wir, dass diese Gefährte in Campingkreisen schon einen kleinen Kultstatus geniessen. Nicht dass wir das gesucht hätten, ist aber trotzdem nicht schlecht, oder?

Liebe Grüsse Reto
silbervogel
 

von Anzeige » So 2. Nov 2014, 17:46

Anzeige
 

Re: Neuer mit Orline 39s

Beitragvon Klappkiste » So 2. Nov 2014, 18:02

Moin Reto,
Rapido ist Rapido, also herzlich willkommen im Forum und viel Spaß damit. Wollte mir auch mal einen 39ST kaufen, als die Bestellung raus war, wurde die Prodution eingestellt und ich mußte mit einem 34ST vorlieb nehmen. Die Entteuschung war groß, jetzt fahr ich wieder einen Confort.
Herzliche Grüße aus dem Norden
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Neuer mit Orline 39s

Beitragvon WOMO III » So 2. Nov 2014, 18:05

Moin Reto,

sei gegrüßt hier im Forum.
Einen Orline 39 hatte ich auch mal. Irgendwie auch ein Klappi ;)
Für Dein Fahrzeug wirst Du hier nicht viel finden, vieles weiteres kann man hier schon "erstöbern".
Sonst schau mal beim esterelclub.eu vorbei, dass sollte zumindest für Dein Fahrzeug besser passen.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Neuer mit Orline 39s

Beitragvon Citykai » Mo 3. Nov 2014, 09:44

Hallöchen und willkommen im forum
Auch mit orliner bist du hier richtig nnb b n
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Neuer mit Orline 39s

Beitragvon p.ha » Mo 5. Jan 2015, 20:02

Salutti Reto,
willkommen in diesem internationalen Forum.
Orline passt schon!

gruess us dä Region St.Gallä
Peter
p.ha
 



Ähnliche Beiträge

SCHWEIZ: Biete Rapido Orline 39 S 1986
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Ein paar Neulinge mit einen Orline 39s
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Hallo aus dem Rheinland mit Orline 33E
Forum: Eure Vorstellung
Autor: ice13-333
Antworten: 1
Rapido Orline
Forum: Dies und Das
Autor: Citykai
Antworten: 0
Rapido Orline 39S - Reanimation / Facelift
Forum: Umbauten
Autor: Anonymous
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron