Neu hier!




Moderatoren: Citykai, Pierre

Neu hier!

Beitragvon Herr Kaiser » So 24. Nov 2019, 22:18

Hallo,
ich möchte mich hier mal vorstellen:
ich heiße Jörg (aka Herr Kaiser) (...äh...wo kommt das Bild her? :shock:)
- wohne in Wuppertal
- bin (z. Zt. noch neu) Rentner
- und habe seit diesem Frühjahr einen Rapido Record Matic Bj. 81.

Bis zum letzten Jahr waren wir viele Jahre mit dem Zelt (Khyam Igloo - inzwischen die 3. Generation für uns, aber immer noch so gut wie früher) unterwegs und haben damit schon fast alle Kontinente bereist (der Rest soll aber auch noch folgen).
In diesem ersten Jahr mit WW haben wir unseren Rapido aber schon ausgiebig für uns testen können und wollen nun nicht mehr darauf vezichten.

Also: man liest sich. baldi

Jörg
Benutzeravatar
Herr Kaiser
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Mär 2019, 20:53

von Anzeige » So 24. Nov 2019, 22:18

Anzeige
 

Re: Neu hier!

Beitragvon Udo H. » Mo 25. Nov 2019, 14:42

Hallo Jörg und ein HERZLICHES WILLKOMMEN in "unserem" Forum.

Hat zwar mit der Vorstellung von dir rund ein halbes Jahr gebraucht - ABER -lieber spät als nie!
Zusätzlich eine GRATULATION zu dem "Erwerb" eines der Wunderwerke der Ingenieurskunst aus den 70iger Jahren!
Es freut mich, dass ihr im laufe des Sommers schon positive Erfahrungen mit dem Rapi gewonnen habt.

Das mit dem KAI kommt daher, dass die Initiatoren dieses Forums "thomas und kai" sich dieses Gimmik für "kai" haben einfallen lassen, da "Kaiser" eben dieses Wort enthält erscheint dann das kleine qulalmende Bildnis.

Gruß Udo H.
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: Neu hier!

Beitragvon Herr Kaiser » Mo 25. Nov 2019, 20:07

Hallo Udo,
besten Dank.
Das mit der späten Vorstellung liegt daran, dass ich aus irgendwelchen Gründen einfach nicht reinkam ins Forum bzw. nicht freigeschaltet war.
Aber egal, jetzt bin ich hier und freu mich.
Und das Wunderwerk erstaunt uns auch nach einem halben Jahr Nutzung immer wieder. Einfach genial. Könnte man wahrscheinlich sogar ohne viel Leistungsverlust mit einem Elektroauto ziehen. Wenn das nicht zukunftsorientert ist...

Schöne Grüße
Herr Kaiser
Benutzeravatar
Herr Kaiser
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Mär 2019, 20:53

Re: Neu hier!

Beitragvon Rengtengteng » Mi 27. Nov 2019, 10:55

Hallo Jörg,
willkommen im Forum. Ja das mit dem Elektroauto kannst du warscheinlich zumindest zur Zeit vergessen. Mein Schwager hat nen Hybrit (Toyota Prius irgendwas) und dar darf 300 und ein paar zerquetschte kg dran hängen. Ich meine auch mal gehört zu haben , das es zur Zeit kein normales Elekroauto gibt das einen Wohnwagen ziehen kann. Okay, ein Rappi wiegt weniger als die Hälfte eines kleinen Wohnwagens, aber wenn ich daran denke wie schwer sich unser 120 PS Qashqai im letzten Urlaub getan hat, um die 100 auf der Autobahn leicht Bergauf zu halten...
Da bleibt ein Greta Thunfisch Spielzeugauto stehen oder braucht nach 50 km ne Steckdose.

Gruss aus Leverkusen
Dietmar
Rengtengteng
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 13. Okt 2016, 08:40
Wohnort: Leverkusen


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron