Neu, beigeistert aber der Klappi fehlt noch




Moderatoren: Citykai, Pierre

Neu, beigeistert aber der Klappi fehlt noch

Beitragvon gerneurlauber » Di 27. Mai 2014, 15:14

Hallo,

kann verstehen, dass ein anonymes Forum nicht so schön ist, deshalb stelle ich mich mal vor, OBWOHL ich noch nicht sagen kann, welcher Klappi es wird.
Bin aber total begeistert und auf der Suche für meine Familie und mich (wie schhon an anderer Stelle geschrieben)..denn wir keinen finden müssen wir :ay .

Also, ich komme aus Flensburg direkt an der dänischen Grenze, heiße Franz und hätte für meine Family gerne einen Confort oder Export mit Tüv...schon zum Sommerurlaub.
Das Teil von Marco aus Itzehoe...da hab ich leider verpennt zu bieten... Marco viel Spaß damit, haste ja gut geschossen.

Ich werde mal berichten, welches Modell es denn am Ende wird, das wir uns leisten konnten baldi
gerneurlauber
 

von Anzeige » Di 27. Mai 2014, 15:14

Anzeige
 

Re: Neu, beigeistert aber der Klappi fehlt noch

Beitragvon Udo H. » Di 27. Mai 2014, 17:54

Hallo und erst einmal herzlich WILLKOMMEN hier.

Auf deine PN habe ich geantwortet.

Hier noch ein neuer eventuell interessanter Link zu dem größten RAPI einem Export!!



Der hat deutsche Papiere!! TÜV !!! 100ter Zulassung --> UND !!!! ein neues Vorzelt !!!

Der Preis ist bei Berücksichtigung ALLER dort aufgeführten Punkte nicht zu hoch!!

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: Neu, beigeistert aber der Klappi fehlt noch

Beitragvon Tobis » Di 27. Mai 2014, 18:05

Hallo Franz, na dann mal viel Erfolg beim Finden.

LG Tobi
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern

Re: Neu, beigeistert aber der Klappi fehlt noch

Beitragvon gerneurlauber » Do 12. Jun 2014, 18:45

...soderle, da bin ich nochmal...jetzt MIT Klappi supiii

danke für die guten schnellen Antworten auf meine Fragen...so ging es alles fix und unkompliziert. Habe übrigens einen "Oranje eingeTÜVt"... Das Pfingstwochenende bot sich an den Confort Matic BJ. 1984 gleich mal zu testen. Dazu bestes Wetter und 1 - 2 leckere La Trappe...das war rundum Spitze!
VG und weiterhinn auf nette Korrespondenz im Forum baldi
Franz
gerneurlauber
 

Re: Neu, beigeistert aber der Klappi fehlt noch

Beitragvon Brunolili » Fr 13. Jun 2014, 23:22

Super!!! Freu mich für euch! Viel Spaß mit dem Klappi nnb b n
Glg, Ina
Brunolili
 

Re: Neu, beigeistert aber der Klappi fehlt noch

Beitragvon Klappkiste » Sa 14. Jun 2014, 16:28

Moin Franz,
na denn kanns ja los gehen, viel Spaß mit Eurem neuen Rapido und herzlich willkommen hier im Forum. supiii
Grüße aus Bremen
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Neu, beigeistert aber der Klappi fehlt noch

Beitragvon Citykai » Do 19. Jun 2014, 22:47

willkommen bei uns und glückwunsch zum klappi nnb b n :cc
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln



Ähnliche Beiträge

Mein Klappi soll noch schöner werden
Forum: Dies und Das
Autor: Cathy
Antworten: 3
Kühlbox fehlt auch noch !!
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: nillepups
Antworten: 5
Neu hier, aber leider noch ohne Klappi.
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Verkauft: Aufstellbretter - aber den Herdrost such ich noch
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: ChristofL
Antworten: 0
Was fehlt hier eigentlich?
Forum: Rapido Confort
Autor: neuercamper
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron